PC freezt bei Flashvideos

Tune_Down

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend,

ich hab seit neusten das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen Fernseher an meinen Rechner per HDMI anschließe, bei Flash Videos immer nach knapp 5 Minuten mein Rechner einfriert. Zuerst wird dann immer das Bild schwarz und der Ton läuft für rund 2 Sekunden weiter. Danach friert er entweder ein, dass nen ziemlich verzerrter Sound auftritt oder man hört gar nichts mehr. Bei Youtube, welches ich über HTML-5 laufen lasse tritt das nicht auf. Das passiert auch nur wenn mein Fernseher angeschlossen ist. Auch zocken funktioniert dann, was mich halt ziemlich planlos macht.

Hat vielleicht irgendjemand schonmal das Problem gehabt und/oder weiß wie er mir evtl. helfen könnte? Danke schonmal im vorraus. :)

Lass mich raten ne AMD Karte oder?
Ist der Treiber up to Date?

Wenn's ne AMD Karte ist liegt das an der erzwungenen Videoglättung im Treiber bei Flashvideos.

Allerdings hab ich von dem Problem seit dem Crimson Treiber nichts mehr gehört und die erweiterte Einstellung für die Videowiedergabe gibts dort in der Form auch nicht mehr.

Treiber ist der aktuelle Crimson Treiber. Was mich halt verwundert ist die Tatsache, dass es nur auftritt wenn ich meinen Fernseher noch zusätzlich angeschlossen habe. Ich lass den auch nicht als erweiterten Bildschirm anzeigen, sondern einfach nur meinen Monitor spiegeln.

Meine Karte ist ne R9 280X falls da irgendwie nen zusammenhang sein sollte :(

Zurück