PC Frage!Brauche Hilfe von Experten

guile

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe das Gefühl das mein PC(Q9550+ATI 4870) bzw. mein Prozessor nicht seine richtige Leistung entfaltet oder falsch eingestellt ist oder so.Bei 3D Mark Vantage erreiche ich z.b. nur zwischen 7000-9000 CPU Score.Ich habe CPU-Z mal durchlaufen lassen und hier die Auswertung hochgeladen kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X.
Ich hoffe die Experten unter euch werfen mal nen blick drauf und finden vielleicht was oder können dazu was sagen?

Danke schonmal im voraus

kanns du nicht einfach cpu-z validate hochladen (ich meine ne aneitung wär im prozzi-oc forum) de 37 sekunden warten nervt. Dein Problem erkenn ich irgendwie nicht.
mfg the-modder

Ich erreiche mit einem Ur-Phenom (Phenom 9650) und einer 4870 512mb 9867 Punkte mit Performance Settings.
Der Q9550 ist jetzt auch nicht soo der Renner , aber er sollte doch mehr P im Vantage haben als mein UrPhenom.....

Aber tragisch ist die Punktzahl auch nicht :)
Weis nicht sorecht ob dieser Thread eine Daseinsberechtigung hat^^
Vorallem will kaum jmd. einen CPU Z screen bei irgendnem OneClickHoster downloaden ;)

häng den Screen mal an den Startpost und lass den Hoster weg^^
Welcher Takt steht den n auf dem CPU-Z Screen ? Haste irgendwas im BIos verändert ? haste auch Performance Settings und keine anderen ?

Zurück