sportline105
Freizeitschrauber(in)
hat denn keiner dazu eine meinung? ich will keinen super schnellen rechner haben. spiele lass ich auch nur auf 1440*900 laufen, das reicht mir vollkommen aus! (monitor ist ein Acer AL1916W) will halt einfach dass die grafikkarte nicht mehr so durch das mainboard gebremst ist und dass ich noch ein bisschen aus meinem prozessor raus holen kann. wenns halt dann nicht reicht kann ich mir ja im januar nochmal gedanken machen ob ich mir nen anderen prozessor hole.
ich denk mal dass ich mit dem asus board sicher nix falsch mache oder? klar ist mein prozessor nicht gerade der schnellste, aber für mich reichts zur zeit noch.
kann ich das atlas netzteil auch eher vergessen und sollte lieber das von cooler master nehmen?
bitte auch die wärmeleitpaste nicht vergessen
das amd system wird mir dann leider etwas zu teuer. bräuchte dann jetzt nen prozessor zum übergang, einen anderen leisen cpu kühler, netzteil und mainboard und dann später noch nen neuen cpu. so könnte ich cpu und kühler behalten und nur ein neues mb sowie netzteil kaufen, und dann irgendwann wenn die zeit gekommen ist vllt nen besseren cpu, auch wenns dann vllt für ein paar € mehr etwas mehrleistung fürs geld gibt.
ich denk mal dass ich mit dem asus board sicher nix falsch mache oder? klar ist mein prozessor nicht gerade der schnellste, aber für mich reichts zur zeit noch.
kann ich das atlas netzteil auch eher vergessen und sollte lieber das von cooler master nehmen?
bitte auch die wärmeleitpaste nicht vergessen

das amd system wird mir dann leider etwas zu teuer. bräuchte dann jetzt nen prozessor zum übergang, einen anderen leisen cpu kühler, netzteil und mainboard und dann später noch nen neuen cpu. so könnte ich cpu und kühler behalten und nur ein neues mb sowie netzteil kaufen, und dann irgendwann wenn die zeit gekommen ist vllt nen besseren cpu, auch wenns dann vllt für ein paar € mehr etwas mehrleistung fürs geld gibt.

aber zur zeit macht mir mein pc einfach sorgen! vorhin ist er 2x abgestürzt, als ich über DVB Dream fern gesehen habe. wenn ich z.b. bei far cry 2 AA auf 2 stelle, dann ist der komplette bildschirm schwarz! wenn ich es wieder aus schalte gehts wieder ganz normal. kann es sein dass das asrock nicht mit der 4850 klar kommt? für die hd 2600 oder 2900 gibts ja schon ein bios update. außerdem kommen während dem fernsehn sporadisch bildfehler, z.b. dass fast das ganze fernsehbild grün wird. was könnte das sein? 
echt schade!
ich frag mich wie xilence bei dem netzteil auf 400w kommt wenn die 12v leitung grad mal 15A her gibt
stell mir darunter sicher das falsche vor 
25€ teurer! 

ich hab vergeblich nach ner info gesucht, wo das beschrieben steht bis zu welchem wert es geht und ob eine höhere oder niedrigere zahl besser ist 
wäre denn der kuma da eine gute wahl? 2x2700mhz für 70-80€ ist ja nicht sooo schlecht