Manchmal frage ich mich : reden wir über das gleiche Spiel?
Ich hatte nicht einen Absturz, ich hatte keine Schwierigkeiten beim Start, ich bleibe nicht an Dingen mit meinem Charakter hängen, wenn ich auf die angezeigten Tasten drücke passierte das was auch passieren soll...
Ich will damit nicht anzweifeln das andere Probleme haben, aber ist es wirklich so schlimm oder ist einfach nur jammern um des jammern willens.
Irgendwie geht mir unsere Nörgelkultur ganz schön auf den Keks.
Das war nach dem lezten Launcher Update von vor ein paar Stunden. Das ist alles was ich von dem Spiel bisher zu sehen bekommen habe.
8700k, Asus Z370 Strix, 32GB Ram, 1080Ti, Win 10 1903 und alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe sämtliche Tipps die gepostet wurden ausprobiert, sei es bios update, AV/Firewall ausschalten, exe als Admin usw.
Hab mittlerweile bei Rockstar nen Refund für meine 60€ verlangt, meine Geduld ist am Ende. Vielleicht kauf ichs in ein paar jahren nochmal wenns (evtl.) fertig programiert ist fürn 10er in nem Sale.

Das Problem wird sein den Spaß zu beheben, einige müssen das BIOS downgraden, andere Antivirensoftware ausschalten und wieder andere ner Ziege bei Vollmond den Euter kraulen...