PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

U

Unbenannt123

Guest
PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

Da ich schon seit langem besessen davon bin, endlich Mal Assassin's Creed zu kaufen und es über meinen Bildschirm laufen zu lassen, habe ich Mal so gegoogelt und Folgendes im Bittorrent-Netz gefunden:

LINK entfernt durch Ultimo!

Dort wird tatsächlich, und das schon seit einer Woche(!), das Spiel zum Download angeboten! Nochmal zur Erinnerung: Das Release ist der 29 März!
Trotzdem schreiben alle es sei die richtige PC-Version mit DirectX10, komplett in Deutsch und ohne Bugs super spielbar.

Da fragt man sich glatt, wie das denn geht. Ist da etwas durchgekommen? Und weiß vllt einer etwas genaueres darüber oder schreibt einfach eure eigene Meinung dazu.

Nur trotzdem zur Erinnerung, damit es keine Probleme gibt:
Das Saugen von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist illegal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

denke bei ubisoft ist ne sicherheitslücke :ugly:
aber bei Crysis wars ja genauso das konnte man so 3-5 tage vorm release downloaden da fragt man sich wie das gehen soll?
 
AW: PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

ja aber eine woche und einen monat sind ein hammer unterschied...
 
AW: PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

Ich habe den Link entfernt und weise darauf hin, dass wir so etwas hier nicht durch unsere Regeln abgedeckt haben.
 
AW: PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

Ich habe den Link entfernt und weise darauf hin, dass wir so etwas hier nicht durch unsere Regeln abgedeckt haben.
Diese Regellücke solltet Ihr wirklich mal abschaffen.
Dies könnte in den Forum-Regeln etwa so aussehen:
Unter Punkt 3. Das gibt's hier nicht: Links zu Torrents sind ausdrücklich verboten

JA ich weis das es auch legale Sachen bei den Torrents gibt, aber die Illegalen Sachen gibt es nur dort.
Von daher sollte man gleich per Regeländerung komplett den Hahn abdrehen.

Und zum Thema:
Wer jetzt daran denkt sich mal eben dieses Spiel zu downloaden, dem lege ich diesen Text ans Herz:
Ubisoft kündigt strafrechtliche Maßnahmen für diejenigen User an, die entsprechende illegale Downloads tätigen.
Für diesen Zwecke ermittelte IP-Adressen werden an die zuständingen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet, so Ubisoft.
Man wolle alle Rechtsmittel ausschöpfen und gegen eine unrechtmäßige Verbreitung vorgehen.
Quelle: PCGH News
 
AW: PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

Habe die Version die im Netz grassiert bei nem Kumpel gesehen, und muss dazu sagen, dass es definitiv kein Gold-Status ist. Dicke PAL-Balken, diverse Abstürze, heftiges Geruckle trotz empfohlener Hardware, sowie fehlende Städte.

Ich habe das Spiel schon auf der 360 gezockt und mir hat es trotz gewisser Eintönigkeiten (Sprachsamples) sehr gut gefallen, hat viel Spaß gemacht und das Mittelalterflair perfekt rübergemacht. Außerdem hat es extrem viel Spaß gemacht die Wachen und andere Gegner heimlich zu meucheln.
 
AW: PC-Fassung: Assasin's Creed schon seit einer Woche verfügbar!

OMG ihr habts aber auch nötig oder?
Allein schion der threadersteller hat glück, nicht von ubisoft gesehen worden zu sein, eine verbreitung eines solchen linkes ist schon illegal...
Vorallem wie man sich das runterladen kann, wer hats nötig für 1 monat früher zocken in den knast zu kommen?
Die sollten nicht in den knast sondern in die klapse
 
Zurück