LordListus
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, mein Problem besteht darin das ich seit einigen Tagen starke FPS Drops und Leistungsbrüche auf meinem PC vorfinde. Ich benutze ihn Hauptsächlich zum spielen dabei ist das natürlich ein großes problem. Der PC ist nun über 1 Jahr alt. Ich kann so gut wie kein spiel mehr spielen. Als Beispiel Assasins Creed Origins lief auf max settings mit 90 fps und jetzt läuft es mit 10 fps. Und genau dieses Problem mit so gut wie jedem spiel welches ich besitze. Fehlermeldungen kommen auch keine und passiert ist auch nichts welches dieses Problem ausgelöst haben könnte. Gehäuse habe ich auch gesäubert und überall etwas probiert wo ich konnte.
Die wichtigen Pc Bauteile bestehen aus:
AMD 6800 XT
Z590 Aorus Pro AX
32Gb arbeitsspeicher
i5 11400F ( ich weiß das dieser mit der GPU nicht gut ist, wollte ich auch bald möglichst austauschen )
BeQuit Dark Rock Pro 4
Wie schon gesagt dieses Problem ist vor gut einer Woche aufgetaucht davor lief alles glatt und eine Lösung dazu finde ich nirgends.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.
lg
Die wichtigen Pc Bauteile bestehen aus:
AMD 6800 XT
Z590 Aorus Pro AX
32Gb arbeitsspeicher
i5 11400F ( ich weiß das dieser mit der GPU nicht gut ist, wollte ich auch bald möglichst austauschen )
BeQuit Dark Rock Pro 4
Wie schon gesagt dieses Problem ist vor gut einer Woche aufgetaucht davor lief alles glatt und eine Lösung dazu finde ich nirgends.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.
lg