PC fängt an zu laggen
Hey guten Tag leute,
Ich habe seid ungefähr 2 Monaten ein Problem... Undzwar geht es darum das mein PC nach einiger Zeit anfängt zu laggen...
Ich habe ihn paar mal neu aufgesetzt weil ich dachte das es vielleicht an der Software liegt oder am OS ... aber nix gefunden...
Dann habe ich die einzelenen Komponenten getestet doch die funktionieren alle nun weis ich nicht mehr weiter ... der PC verliert Woche für Woche an Leistung...
Mein System:
I7 4790k
2x 4Gb Kingston Savage DDR3 1600Mhz
AMD HD 6950
Cougar 700W 80+
1TB Platte von Toshiba
und 2 kleinere Festplatten... aber leer
und AsRock z97x Fatal1ty Killer
WIN 10
5mbits UP
70mbits runter
hättet ihr Ideen wie ich genau rausfinden kann wo das Problem ist?
Am anfang konnte ich zum Beispiel locker Battlefield4 auf Ultra zocken und auf hoch sogar noch Streamen
Jetzt habe ich mittlerweile sogar schon laggs auf Low Settings...
Hey guten Tag leute,
Ich habe seid ungefähr 2 Monaten ein Problem... Undzwar geht es darum das mein PC nach einiger Zeit anfängt zu laggen...
Ich habe ihn paar mal neu aufgesetzt weil ich dachte das es vielleicht an der Software liegt oder am OS ... aber nix gefunden...
Dann habe ich die einzelenen Komponenten getestet doch die funktionieren alle nun weis ich nicht mehr weiter ... der PC verliert Woche für Woche an Leistung...
Mein System:
I7 4790k
2x 4Gb Kingston Savage DDR3 1600Mhz
AMD HD 6950
Cougar 700W 80+
1TB Platte von Toshiba
und 2 kleinere Festplatten... aber leer
und AsRock z97x Fatal1ty Killer
WIN 10
5mbits UP
70mbits runter
hättet ihr Ideen wie ich genau rausfinden kann wo das Problem ist?
Am anfang konnte ich zum Beispiel locker Battlefield4 auf Ultra zocken und auf hoch sogar noch Streamen
Jetzt habe ich mittlerweile sogar schon laggs auf Low Settings...
),Teamspeak 3