rocco4
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc fährt nicht mehr hoch mit istallierten Graka Treiber!!!
Hallo Leute!
Habe ein schweres Problem, seit gestern fährt mein Pc nicht mehr hoch!
Der PC ist gestern beim Gamen einfach ausgegangen ( Bildschirm schwarz und neustart) seit dem kommt er nicht mehr hoch sobald ich einen Graka Treiber installiere! Habe zuerst ein paar mal probiert denn Treiber zu wechseln immer das selbes problem der Pc fährt hoch bis zum Fenster Windows wird gestartet und danach Schwarz und neustart!
Habe dann das Windows neu installiert, alle Treiber drauf kein Problem!!
Sobald jedoch der Graka Treiber draufkommt wieder das Problem, egal was für Treiberversion!
Der PC ist war Übertaktet und mittlerweile original! Auch die Graka hat wieder das Original Bios!
Habe zuerst mit mem86+ denn Speicher getestet, keine Fehler dann Prime 95 2 Stunden, keine Fehler! Die Tests alle ohne Graka Treiber!
Jetzt zur meiner Fehleranalyse, gibt es das die Graka im ar.... ist??
Netzteil hätte ich ausgeschlossen!
Weiß keinen Rat mehr, probiere mittlerweile 2 Tage um das Problem zu lösen!
Danke für die Hilfe!
Hallo Leute!
Habe ein schweres Problem, seit gestern fährt mein Pc nicht mehr hoch!
Der PC ist gestern beim Gamen einfach ausgegangen ( Bildschirm schwarz und neustart) seit dem kommt er nicht mehr hoch sobald ich einen Graka Treiber installiere! Habe zuerst ein paar mal probiert denn Treiber zu wechseln immer das selbes problem der Pc fährt hoch bis zum Fenster Windows wird gestartet und danach Schwarz und neustart!
Habe dann das Windows neu installiert, alle Treiber drauf kein Problem!!
Sobald jedoch der Graka Treiber draufkommt wieder das Problem, egal was für Treiberversion!
Der PC ist war Übertaktet und mittlerweile original! Auch die Graka hat wieder das Original Bios!
Habe zuerst mit mem86+ denn Speicher getestet, keine Fehler dann Prime 95 2 Stunden, keine Fehler! Die Tests alle ohne Graka Treiber!
Jetzt zur meiner Fehleranalyse, gibt es das die Graka im ar.... ist??
Netzteil hätte ich ausgeschlossen!
Weiß keinen Rat mehr, probiere mittlerweile 2 Tage um das Problem zu lösen!
Danke für die Hilfe!