Pc fährt nicht mehr hoch mit istallierten Graka Treiber!!!

rocco4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc fährt nicht mehr hoch mit istallierten Graka Treiber!!!

Hallo Leute!

Habe ein schweres Problem, seit gestern fährt mein Pc nicht mehr hoch!

Der PC ist gestern beim Gamen einfach ausgegangen ( Bildschirm schwarz und neustart) seit dem kommt er nicht mehr hoch sobald ich einen Graka Treiber installiere! Habe zuerst ein paar mal probiert denn Treiber zu wechseln immer das selbes problem der Pc fährt hoch bis zum Fenster Windows wird gestartet und danach Schwarz und neustart!

Habe dann das Windows neu installiert, alle Treiber drauf kein Problem!!

Sobald jedoch der Graka Treiber draufkommt wieder das Problem, egal was für Treiberversion!

Der PC ist war Übertaktet und mittlerweile original! Auch die Graka hat wieder das Original Bios!

Habe zuerst mit mem86+ denn Speicher getestet, keine Fehler dann Prime 95 2 Stunden, keine Fehler! Die Tests alle ohne Graka Treiber!

Jetzt zur meiner Fehleranalyse, gibt es das die Graka im ar.... ist?? :huh:

Netzteil hätte ich ausgeschlossen!

Weiß keinen Rat mehr, probiere mittlerweile 2 Tage um das Problem zu lösen!

Danke für die Hilfe!

AW: Pc fährt nicht mehr hoch mit istallierten Graka Treiber!!!

wie siehts denn mit dem temps aus?

evtl. hats deine graka zerflückt probier am besten mal eine andere graka falls du an eine rankommst ! oder einen stabilen treiber (google)

hast du auf deiner 570 dual bios ? hast du das original bios auch mit sämmtlichen einstellungen?

Also auf der graka habe ich denn kühler von EKL Alpenföhn Peter mit 2x 120mm kühler seit längeren verbaut, hatte nie Problem mit hohen temps! Hatte auch ein Bios geflasht mit hôheren Takt seit geraumer Zeit ohne Probleme! Jetzt wieder das Original Bios! Habe auch schon mehrere Treiber getestet ohne Erfolg! Das einzige was ich noch nicht hab ist eine andere Graka probiert da ich keine da hab!!

das selbe hatte ich mit meiner xfx gtx 280, die hat es beim proteine falten zerlegt und zeigte nachher die selben sympthome :(

Die Graka ist defekt. Wenn der Rechner ohne Graka-Treiber startet, mit aber nicht mehr, dann ist die Grafikkarte defekt, wahrscheinlich sogar der VRAM. Auf jeden Fall ist es irreparabel.

Edit: Hab das schon bei nem Laptop erlebt und bei einer 8800GTX. Vllt hast du im Bios auch irgendwelche Streifen, die so ähnlich aussehen, wie die im Bild. Das Video und das Bild sind von der 8800GTX.

Anhänge

• DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    721,2 KB · Aufrufe: 492
  • MOV00046.zip
    804,8 KB · Aufrufe: 35
@ knoben! Oh Mann! Dann musd ich wohl auf Ersatzsuche gehen!! Hatte mal kurz unter windows solche streifen!! Und das ist der bluescreen unter der die Graka auch abstürzt wenn er denn mal hochgefahren ist!! :-(

Zurück