Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir das Bild von Speedfan so ansehe kann es auch ein Kühlproblem( Überhitzung) sein.
Da ist es typisch, dass der Rechner die Notleine zieht und abschaltet.
80°C ist das deine Graka?
ALso gerade ebend noch gesagt vielleicht klappt das da war schon wieder passiert das er wieder runter fuhr.
Das mit dem 80 C kann ich dir nicht sagen was es ist ich hab erst ebend das progi drauf gemacht und den screen geschossen.
Woher das kommt weiss ich auch nicht bei 80C sind eindeutig zuviel meiner meinung nach.
Wie bekomme ich das am besten raus ?
Aber die sache ist die das es immer da stand schon seit einem Jahr und war alles wunderbar.
Und die andere sache würde ich verstehen wenn der rechner ganzen tag laufen würde aber teilweise ist das echt so nach ich den mittags an mache und dann das sofort vorkommt da kann er nicht so schnell heiss sein bzw werden.
Du musst sensors wählen bei GPU-z
natürlich interessiert nur was bei Last los ist.
Also ein Sliel oder 3D Bench.
Genauso bei Core Temp muss z.B Prime laufen.
WOW 112°C bei der GraKa, das is übel.
Wie mein Vorredner schon sagt, läuft der GraKa Lüfter nicht und das kann schon das Problem sein.
Aber das die sich bei 112°C noch nicht abgeschalten hat, wundert mich.
OMG ebend nachgeschaut und es stimmt wirklich der lüfter läuft nicht aber ebend wieder nachgeschaut und er läuft hm....
Ich danke euch vielmals für die hilfe bis jetzt ehrlich leute.
Kann das sein bei fan Speed wo RPM steht ?
Aber ich sehe das teil sich dreht wenn ich reinschaue. Kann das irgendwie regeln über bios software oder sonst was ?
Das siehst du bei GPU Z Sensor Fan Speed.
Was hast du im CCC unter Overdrive eingestellt? Dort kannst du den Lüfter regeln für die Graka.
Das nennt sich manuelle Lüftersteuerung.