Alanking123
Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
Mein PC hatte früher 2 corsair xms2 1024mb 800mhz Ram Riegel, als ich ihn heute aufrüstete, und 2 GLEICHE Riegel einbaute, also farbe takt größe etc. dann zeigte der pc zwar alle an aber im single modus anstatt wie früher im Dual... Ich benutzte das Programm CPU-Z um das zu prüfen, wieß jemand vielleicht wieso das so ist und wie ich wieder in den Dual channel kommen kann?
mfg
Mein PC:
Windows 7 32 bit
CPU :AMD Athlon 64 3500+
MB: am2nf6g-vsta
4gb ddr2 ram (2,87 verwendbar)
Nvidia GeForce 6100 nForce 405
Mein PC hatte früher 2 corsair xms2 1024mb 800mhz Ram Riegel, als ich ihn heute aufrüstete, und 2 GLEICHE Riegel einbaute, also farbe takt größe etc. dann zeigte der pc zwar alle an aber im single modus anstatt wie früher im Dual... Ich benutzte das Programm CPU-Z um das zu prüfen, wieß jemand vielleicht wieso das so ist und wie ich wieder in den Dual channel kommen kann?
mfg
Mein PC:
Windows 7 32 bit
CPU :AMD Athlon 64 3500+
MB: am2nf6g-vsta
4gb ddr2 ram (2,87 verwendbar)
Nvidia GeForce 6100 nForce 405