die schrauben müssen doch mit bei liegen in einer kleinen Tüte mit einem Aufkleber 2011Die müssen beim Kühler-Montageset beiliegen. Wann hast du den Kühler den gekauft? Jetzt mit dem neuen System zusammen?Ah also wird es daran liegen die habe ich aber gar nicht die kurzen Rädelschrauben, gibt es die im Obi ?
Nochmal zwei **** ein Gedanke.Hier noch ein Link wo du das kaufen könntest: Thermalright Retention Modul Sockel 2011
Die sind brauchbar, besser gäbs natürlich schon. - Wobei ich mich eh Frage warum du dir nen Ramage V Extreme Mainboard zugelegt hast und dann nur so nen "günstigen" Luftkühler wie den Macho verbaust. Irgendwie passt da das Verhältnis nicht so ganz vom Preis des Mainboards/Prozessors mit der Komponenten Kühlung, immerhin ist das Mainboard High End wenns ums übertakten geht undn nen 2011-3er 6Kerner ist auch nicht gerade so ne Einsteiger CPU zum übertakten wie sagne wir mal nen i5k auf Z97 Board - der Kühler ist mehr so Mittelklasse unter den Luftkühlern, sprich richtig treten können wirst du den i7 5280k mit dem Kühler allemale nicht.Habe nun noch 4x diesen bestellt Enermax T.B.Silence PWM 120mm (UCTB12P) Preisvergleich | Geizhals Österreich
naja macht man nicht alle Tage.