• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Eigenaufbau - Was brauch ich und welche Teile sind kompatibel?

ich hab nur die "Leistungseinstellung" von Asus genommen (da gibts: leise, normal und Leistung) oder an den Stromspareinstellung oder die Mindestlüfterumdrehung geändert

Seltsam. Sind die Einstellungen dann wieder zurückgesetzt, nach diesen 3 Reboots? Denn manche Boards haben eine "Boot Failure Guard" Funktion, dass nach 3 erfolglosen Bootversuchen die Einstellungen wieder zurückgesetzt werden.

ähm.. die von der DVD ist drauf. ich komm iwi nicht mit dem Updaten aus dem Web klar.. des sind .rom dateien. Wie öffne ich das? Und muss ich bei Mainboard updatet was beachten? Hab mal gehört das man mit Antivirenprogramme vorsichtig sein soll

kann auch wenn ichs richtig seh mit keinem Programm richtig die Temperaturen überwachen (speedfan meint mein CPU wär bei -60C), dafür sehen die Windowsprogramme meine Graka nicht (also die hat nen Takt von 0mhz etc.)

Zurück