PC bricht nach einer halben Sekunde den Start ab!

Tut mir Leid Leute, aber gerade als alles wieder schön zusammen gesetzt war und ich ihn wieder hochfahren wollte...gings WIEDER los!
Ich hab nichts geändert! Das kann doch nicht sein...
 
Hab leider kein anderes! Mittlerweile glaube ich es ist n Kurzschluss, deswegen werde ich alles ausbauen und langsam wieder zusammensetzen bis ich den Fehler hab...melde mich spätestens morgen abend wieder!
 
Wie alt ist das Netzteil? Solange es nicht neu ist, wird es zu 90% ein Defekt in Form von ausgelaufenen Elkos sein. Das Netzteil kann dann keine stabile Spannung mehr liefern, wodurch es zu ausfällen kommt. Grafikkarte und andere Komponenten (vorzugsweise Festplatte) verlieren dann den Faden und quittieren dir den Dienst. Bevor ich die Fehlerquelle wo anders suche, würde ich das Netzteil aufschrauben und die Elkos kontrollieren, aber da ich einem Laien(?) hier keine lebensgefährlichen Ratschläge geben will unterlässt du das bitte.

Wenn du Glück hast startet dein System trotzdem ab und zu, trotz defektem Netzteil. Gerade erst gehabt.
 
Ok ich denke ich habe es jetzt gefunden:
War wohl n Kurzschluss durch n angeknackstes Stromkabel, obwohl es halt manchmal noch ging. Danke für die Hilfe!
 
Zurück