• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC, Bootproblem...

AW: PC, Bootproblem...HELP!!!!

... Wieviel würd ich für meine alte dann noch kriegen? Darum gehts mir...

Microruckler sind für mich kein Argument, da ich diese i-wie eh nich sehen kann...

Das kann dir keiner sagen.
Ich habe auch schon mal eine 4870 X² getestet und keine Mikroruckler gemerkt.
Allerdings merke ich auch nicht, wenn ich in einem Spiel AA/AF voll aufdrehe, sieht immer alles gleich aus, ob nun mit oder ohne. :D
Deshalb reicht mit meine GTX 260 auch, AA/AF habe ich nie eingeschaltet und deshalb super Framewerte. :daumen:
Crysis in Enthuisast läuft mit 50 Frames. :hail:

YouTube - Microruckler im 3DMark Vantage

Ich hab mir diese, und andere videos bei youtube jetzt schon 1000mal angeschaut nur i-wie bin ich zu blöd um microruckler zu sehen...

und ba AA/AF u. Framewerte kenn ich mich noch nicht aus, also is das grad spanisch für mich...

Ich habe es ja schon Live am Bildschirm gesehen und nichts gesehen. :ugly:
Eine GTX 295 muss ich mal testen.

Du kannst die Kantenglättung und Filterung im Menü des Spiels oder in deinem Grafiktreiber einstellen.
Aber egal, was ich eingebem, bei mir sieht das Game immer gleich aus.
Klar, wenn ich Bilder bei PCGH sehe, ist mir der Unterschied einleuchtend.
Aber, jetzt mal echt, wenn ich im Shooter renn, ballere und meinen Hintern aus der Schullinie bringen muss, habe ich keine Zeit zu gucken, ob die Kante am Fensterrahmen jetzt glatter wirkt als vorher. :D
Außerdem ist sie nicht glatter als vorher, sie sieht genauso aus. :schief:

Bei mir is das genau so... meine augen sind einfah nich wählerrisch, genau wie meine ohren. Viele die ich kenn sehen o. hören deutliche unterschiede, für mich klingt und sieht dann aber alles kommischerweise gleich aus...

Ich habe mir das Youtube Video jetzt viermal angeguckt und bei mir im Game sieht das genauso aus, ich sehe da keine Mikroruckler. :ka:

Vielleicht liegt das auch an der ultra schlechten Qualität von YT Videos. :D

Also folgendes... Gigabyte hat mir geschrieben, das ich mich mit dem Händler in verbindung setzten soll... also ab zu Conrad u. denen ne Mail schicken...
Kennt einer von ich die Mailadresse für den Kundenservice?

Guten Tag, Herr Stelter,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte senden Sie den defekten Artikel mit ausgefülltem Rücksendeschein (Rückseite des Lieferscheins) „unfrei" zur Überprüfung an:

Conrad Electronic SE
Kundendienst
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen telefonisch, per E-Mail oder Fax gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Drescher
Conrad Service-Management

So das hier sit von Conrad zurückgekommen, gefällt mir... also einschicken^^

Bei Rücksendungen wegen Defekten muss immer der Händler die Kosten der Rücksendung tragen.

Außerdem steht in der Mail "unfrei" also keine Briefmarken raufkleben. ;)
"Frei machen" bedeutet, dass du welche draufkleben musst.

Zurück