• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC, Bootproblem...

AW: PC, Bootproblem...HELP!!!!

Nope... hab die Mail erst heute Nachmittag abgesendet...

Trotzdem arm.
Als ich bei BeQuiet mal 'ne Mailk hingeschickt hatte, weil das NT breit war, hatte ich innerhalb von 20 Minuten eine antwort.

Bei Asus hatte ich sogar nach 11 Minuten eine Anwort. :)
Allerdings hieß es da nur, dass man sich gleich wieder bei mir melden wird, hat dann doch 5 Stunden gedauert. :ugly:

oha...

Ich hab mal eine an Hardwareversand geschickt u. auch erst am nächsten Tag bekommen, ich bin das so gewohnt...

jop bis heute abend hab ich gedult... die rechnung is ja vom 11.03.09 also laufen mir die 2 jahre ned so schnell weg^^

ne... das andere hat crossfire, das brauch ich in nem jahr... wenn dann wird das hier verkauft...

mhm da schwanke ich noch, aber ich denke eine 2te HD4890 wird günstiger wie eineDX11 karte...

mhm da schwanke ich noch, aber ich denke eine 2te HD4890 wird günstiger wie eineDX11 karte...

Kommt halt drauf an. Wenn du deine 4890 dann verkaufst und dir eine neue holst, geht das sicher und dafür hast du dann auch keine Mikroruckler, die halt bei ATI immer noch stärker sind als bei Nvidia.
Von der Lautstärke und Stromverbrauch eines Multi GPU Systems muss ich dir ja nichts erzählen. ;)

... Wieviel würd ich für meine alte dann noch kriegen? Darum gehts mir...

Microruckler sind für mich kein Argument, da ich diese i-wie eh nich sehen kann...

Zurück