• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC, Bootproblem...

AW: PC, Bootproblem...HELP!!!!

Genau so is es, aber wenn man es so was macht, wie meine beschissene Großerzeugerin ist sparen sinnlos...

Ich mein damit die Die Erzeugerin meiner Erzeugerin.

Das wo bei dir eine Großmutter ist.

Stell dir vor Betrügst u. belügst deine Familie nur um so viel Geld zu haben, das du es eh vererben tust. Die rennt en paar mal am Tag zum Tafelladen u. regt sich auf wenns mal nichts gescheites gibt. Stellt ihren Gästen vergammeltes Essen aufm Tisch nur um zu Sparen, für nichts...

Also dafür zu Sparen, das man es vererben tut ist doch für die Person sinnlos oder nicht?

Und das man dafür die Familie betrügt und belügt:daumen2::daumen2::daumen2:

Was vererben ist schon OK, aber in der Regel Imobilien oder Aktien, aber Geld auf dem Konto horten und es dann dort vergammeln zu lassen ist einfach unsinnig.

Gegen das vererben hab ich ja auch nix ganz im gegenteil:D:D

Aber gegen ihre jetztige einstellung... Das kotzt mich so an, die verschenckt sachen in ihrem namen, dir ihr nichmal gehören und dann wundert sie sich, wenn ich sie schlecht behandel...

ok... jetzt hab ich doch wieder probleme, ich wollt jetzt win 7 mal neu installieren und beim formatieren kam ne en fehlercode... kp grad welcher aber is en richtiges problem, ich hab schon versucht nur 1 HDD zu bertreiben geht aber au ned...

Ja nen Fehlercode wär schon toll. ;)

Ansonsten würde ich sagen, steck den Rechner in ne Schrottpresse.... :schief:

klar... ich hab grad nommel nachgeschaut der hier is es: Fehler: 0x80070057

Das mindeste wo ich mach, ist alle teile verkaufen und bei hwvs.de ein zusammenbauen lassen...

Der Stop Code ist ein Fehler von Outlook.
Darf aber bei einer Neuinstallation nicht auftreten.
Formatiere mal die Windows Partition und installiere neu.

ähh, ich hab jetzt die Partitionen Gelöscht und neu Partitioniert... hat auch was gebracht^^ er installiert jetzt

Und dieser Fehler hat ja des Formatieren behindert...

ist mir grad so in denn sinn gekommen... allerdings hab ich die 2te Festplatte zerlegt, wie kann ich die nacher wieder zusammenfügen?

Zurück