• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Bootet nicht mehr richtig...? Hilfe!

Amnesie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erstmal Moin
ALso ich hab nen "kleines" Problem.Bin zZ auf ner Lan,wollte vorhin meine externe Festplatte vom Computer abnehmen und einem Freund geben damit der was draufziehen kann,dabei hat sich mein PC aufgehängt,hatte Musik laut auf Boxen laufen und das hing plötzlich,das typische Hängergeräusch halt.Wollte dann mit der Maus den Player schließen,aber da hab ich gemerkt dass der PC hängt...hab ihn dann mithilfe des resett knopfs resettet und er geht beim Booten nicht mehr weiter,ab da,wo er Die Ram Module laden will,also da steht dann die Bezeichnung für das Rammodul,oder die die drinne sind,ka und dann gehts nich weiter,bleibt ewig dran stehen.Habe alle 4 Rammodule mal ausgebaut und wieder eingebaut aber hat sich nichts getan,auch einzelne bei versch. slots eingebaut usw...nichts.
Der Pc hat nich "verschmort" gerochen und geht auch normal an,ohne irgendwelche Pieptöne oder halt ein Hinweis,dass der RAM kapput ist.
Habe ein paar Tipps von einem Freund angewendet...auch nichts.
Komme übrigends auch nicht ins Bios weil mein PC beim starten udn direkt beim check die Tasta nicht nimmt,auch mit älteren tritt das selbe Problem auf.
Wäre klasse,wenn da einer direkt weiß was zu machen ist oder was los ist,wie ich's beheben kann,will heute auf jeden Fall noch zocken,Lan hat ja erst angefangen.
Danke schonmal,werde alle paar Minuten ins Forum schauen.

Okay das Problem hat sich behoben,es war ein Kabel,welches irgendwie drinne war,aber auch irgendwie nich,also es steckte drinne im Laufwerk aber innen war es nicht richtig verbunden,etwas drücken und es ging :)
danke fürs lesen.

Zurück