Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
habe es endlich geschaft meine wakü einzubauen die scheint auch zu laufen.
Doch der Pc startet geht wieder aus und dann wieder an und wieder aus woran kann es liegen ?
Stecker sind alle drinne :S
Abstandshter sind auch an der gleichen Stelle.
MfG
Soweit komme ich nicht er leuft nur ca. 5sec.
Da dürfte der CPU auch nicht zu warm sein.
Durchfluss usw. kann ich dir daher leider nicht verraten.
Passte ist natürlich drauf und gereinigt habe ich es auch.
System war Komplet zerlegt kann es an einem falsch abgeschlossnen f-Panel liegen ?
Ich finds schon sinnlos...Es sollte doch wohl kein Thema sein, soweit zu booten, dass ein Fehlermeldung auftaucht...5 Sekunden ohne Lüftung hält wohl jeder Prozessor durch.
Dann tappt man als User wenigstens nicht im Dunkeln
Kann sein ,jeder Hersteller löst das anders .
Früher gabs mal das Problem mit nem Kühler von Arktic Cooling ,der lief beim start nur mit 300 umdrehungen da haben wir mal ne ganze Lieferung Mainboards zurückgeschickt weil jeder dachte das is ne Fehlerhafte Marge dabei war das tachsignal zu gering beim start .
Ist es leider nicht habe genau den selben FAN angeschlossen.
Vielleicht noch zur Info alles leuft zu der Zeit auf max. Also die Lüfter
nur die am mora sind noch aus da die Pumpe wohl noch kein Signal gibt.
Mein Bildschirm bekommt zu der Zeit auch kein Signal.
Der Ram xD
Da sich nicht drauf gekommen bin kurz vor dem Einbau hatte er Zicken gemacht und plötzlich ging es wieder.
Jetzt scheinbar geht ein Riegel gar nicht mehr.
Oder vielleicht auch ein Sockel mal sehen schau ich Morgen
Problem gefunden.
jo
habe zwar ungleiche Temps bei den Kernen war vorher nicht aber sonnst bin ich zufrieden
Ab morgen lebe ich im Wakü Bereich um alles zu optimieren
Fest-platt ist zu laut aber kein 3,5 Zoll Schacht frei xD
Jetzt nur noch raus kriegen was genau nicht geht