• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 850€

Jolly7

Schraubenverwechsler(in)
AW: PC bis 850€

Festplatte alternativ sie Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn du die Artikel einzeln über Geizhals aufrufst und in den Warenkorb legst, sparst du bei Hardwareversand nochmal grob 10%. Da wäre vermutlich noch eine HD7950 im Budget.
Ansonsten sieht's gut aus. Netzteil vielleicht ne Nummer größer: be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Habe nach 1 1/2 Monaten endlich genug Geld um mir nun den PC kaufen zu können :) Danke für eure Hilfe bis jetzt!
Trotzdem wollte ich nochmal ein paar weitere Meinungen einholen, ob ich so wie oben von mir aufgelistet ( nur mit dem Prozessor von Thallassa, aber der Festplatte aus meiner Liste) bedenkenlos bestellen kann?

Außerdem wollte ich fragen ob das bei mir aufgelistete Netzteil auch ginge bzw. Nachteile gegenüber dem vorgeschlagenem von Thallassa hat?

Und was wäre für mich der Unterschied zu mit oder ohne Kabelmanagement?

Das Netzteil, welches Thallassa vorgeschlagen hat ist zur Zeit nämlich nicht verfügbar ;)

Wäre auch cool wenn mir jemand einen Link zu einer besseren Grafikkarte senden könnte die auch passt. Die kann bis zu 270 kosten ;)

Danke schonmal :)

Board könntest du auch dieses nehmen:
Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die HDD von Thallassa ist sehr gut, leise und schnell :daumen:
Das 400W NT würde auch reichen, wenn du ein kleines Polster möchtest solltest du aber die Nummer größer nehmen, oder hier mit KM:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Edit: KM bedeutet, dass du nicht benötigte Kabel abnehmen kannst.

OK dann nehme ich das Netzteil :) Danke!
Aber mein Board ginge auch oder hat deins irgendwelche Vorteile? Weil meins ja ein bisschen günstiger ist ;)

Zurück