• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 600€ ohne Grafikkarte

AW: PC bis 600€ ohne Grafikkarte

Nope das versuche ich dann wenn es doch mal wieder das selbe Problem geben sollte. Ich glaube das lag am Windows Update vorhin.

Wenn du mir deine voraussichtliche Konfi sagst kann ich dir die Frage beantworten ;)
Bin zu Faul zum suche :D

Gruß

Ich hab ja schon den Rechner hier und zusammengebaut. Läuft im Moment mit nem alten Antec NT

Xeon 1231V3
AsRock H97 Pro4
MX100 256GB SSD
1TB Seagate HDD
8GB Ram
ASUS R9 280x Grafikkarte
Gehäuse Fractal R4

Wobei sich die Frage eigentlich erübrigt hat. Wenn ich doch mal die Graka aufrüsten sollte könnte ein stärkeres Netzteil sicher nicht schaden. Denke aber 500W sind genug für ein single GPU System?

Nimm die 500W Variante, ohne Kabelmanagment nicht so teuer und sparen würdest dir eh kaum Kabel und es reicht für jede einzelne Grafikkarte die du an den PC hängen kannst - ne 295X2 wird es wohl nicht reichen aber das sind ja 2 Grafikkarten in einer :ugly:

Werde das Netzteil auch demnächst für meinen Bruder seinen neuen PC kaufen.

Für dein jetztiges Setup sollte die 400W Variante ausreichen, wenn du aber wirklich noch GPU aufrüsten willst dann nicht mehr.

Gruß

Zurück