• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 600€ ohne Grafikkarte

AW: PC bis 600€ ohne Grafikkarte

Ok danke nochmal :)

Was ist davon zu halten? Kann man das wirklich dann nirgendwo downloaden?

Windows 8 / 8.1 Professional 64 Bit Pro mit Original Key (COA OEM) NEU | eBay

EDIT: Nochwas, die USB3.0 Ports am AsRock MB, sind die auch abwärtskompatibel zu 2.0?

Das ist ein gutes Angebot, wir hatten letztens einen der sich genau dort Windoof geholt hat und es lief super.

USB 3.0 ist abwärtskompatibel, keine Sorge.

Ein übertakteter I5 kann einen Xeon in manchen Situationen übertrumpfen, es kommt halt sehr auf die gespielten Spiele an.
Allerdings brauchst du dann teureres Board und einen potenteren Lüftkühler.
Ich persönlich würde beim Xeon bleiben, die 4 Threads werden sich meiner Meinung nach gut bemerkbar machen.
Kommt aber, wie gesagt, größtenteils auf die Spiele an.

Das ist ein gutes Angebot, wir hatten letztens einen der sich genau dort Windoof geholt hat und es lief super.

USB 3.0 ist abwärtskompatibel, keine Sorge.

Ein übertakteter I5 kann einen Xeon in manchen Situationen übertrumpfen, es kommt halt sehr auf die gespielten Spiele an.
Allerdings brauchst du dann teureres Board und einen potenteren Lüftkühler.
Ich persönlich würde beim Xeon bleiben, die 4 Threads werden sich meiner Meinung nach gut bemerkbar machen.
Kommt aber, wie gesagt, größtenteils auf die Spiele an.

Danke! Aber kann ich dann die Windows Version irgendwo offiziell runterladen? Weil der Verkäufer ja davor warnt das man nicht kaufen soll wenn man keine Downloadquellen hat.

Alles vorgemerkt. Wenn ich jetzt am Freitag doch nicht in den Urlaub fliege wird alles bestellt. Andernfalls erst Ende September.

EDIT: Weiß jemand welche Kabel ich für DVD-LW, SSD und HDD benötige?

Zuletzt bearbeitet:

Mein Preisvorschlag von 38€ für Win8 wurde akzeptiert! Falls noch jemand das kaufen möchte.

Danke Flo dann lade ich das da runter wenn ich alles habe.

Was ist Mindfactory bitte für ein Saftladen? Hab gestern Nacht bestellt und den Gold Service gewählt und extra nochmal 5€ bezahlt damit die sofort heute versenden. Alles war auf Lager, hab extra darauf geachtet. Jetzt steht das die Teile erst am 08.09 versendet werden! So macht man auch Geld oder? Wenn die Teile günstiger werden wird ausgeliefert. Ich will stornieren aber keiner ist per Telefon erreichbar.

Was ist Mindfactory bitte für ein Saftladen? Hab gestern Nacht bestellt und den Gold Service gewählt und extra nochmal 5€ bezahlt damit die sofort heute versenden. Alles war auf Lager, hab extra darauf geachtet. Jetzt steht das die Teile erst am 08.09 versendet werden! So macht man auch Geld oder? Wenn die Teile günstiger werden wird ausgeliefert. Ich will stornieren aber keiner ist per Telefon erreichbar.

Du kannst ja in den Mindfactory-Thread und denen ordentlich die Hölle heiß machen :motz:
:D
http://extreme.pcgameshardware.de/s...nlineshops/262088-der-mindfactory-thread.html

Ist denn aktuell noch etwas nicht lagernd? Mindfactory verschiebt gerne Termine.

War alles lagernd oder Sachen auf Verfügbar?

Alles lagernd und verfügbar! Und nun plötzlich sei das USB Kabel nicht verfügbar. Deshalb wird die ganze Bestellung hinausgezögert. Das Fractal Design Gehäuse haben sie allerdings komischerweise losgeschickt. Und statt 83,85€ wird mir 89,63€ in Rechnung gestellt. Das ist ein dreister Laden das ist der Hammer! Warum schicken die nicht alles los und verzögern nur das USB Kabel? Die halten sich das doch offen damit sie genau dann verschicken wenn die HW Preise am tiefsten sind!

Wollte gestern noch per NachName bestellen aber hab Sofortüberweisung gewählt. Ein riesen Fehler. Mein Geld haben sie ja nun. Wenn ich storniere mache ich mit dem Gehäuse 6€ Minus. Keine Ahnung warum die mir 6€ mehr berechnen?

Den Rückrufantrag habe ich heute um 12 Uhr gestellt. Hat bisher noch keiner angerufen. Telefonisch ist keiner erreichbar. Versuche es seit 4 Stunden! Man ruft an und weiß nicht mal ob man mit Mindfactory verbunden ist weil 10 Minuten nur Musik läuft ohne irgend eine Tonbandansage. Hätte ich das gewusst hätte ich gerne woanders 10€ mehr bezahlt.

Zurück