Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder soll man doch lieber das 500W nehmen? Ist halt 20€ teurer und hat 4dB mehr. Ob ich Kabelmanagement brauche weiß ich jetzt nicht. Eigentlich mache ich den Rechner nie auf und neue Hardware wird auch nicht ständig installiert.
Wobei sich die Frage eigentlich erübrigt hat. Wenn ich doch mal die Graka aufrüsten sollte könnte ein stärkeres Netzteil sicher nicht schaden. Denke aber 500W sind genug für ein single GPU System?
Nimm die 500W Variante, ohne Kabelmanagment nicht so teuer und sparen würdest dir eh kaum Kabel und es reicht für jede einzelne Grafikkarte die du an den PC hängen kannst - ne 295X2 wird es wohl nicht reichen aber das sind ja 2 Grafikkarten in einer
Werde das Netzteil auch demnächst für meinen Bruder seinen neuen PC kaufen.