Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, wenn er weder Gehäuse, Festplatte noch Laufwerk (Win 7 setze ich mal voraus (?)) braucht, kann er zum bereits vorgeschlagenen System greifen. Andernfalls muss er "etwas" tiefer stapeln. Ein komplett neues System sollte mit Intel etwa so und AMD etwa so aussehen; mehr ist bei dem knappen Budget beim besten Willen nicht drin.
@Lukas: Klicke einfach auf das erste "so" und das zweite "so".
das was ich oben gepostet hab...
sinnvoll wäre mal wenn du uns sagst was er alles schon hat...
also hat er:
1. hdd
2. OS
3. gehäuse
4. laufwerk
5. sonst irgendwas evtl brauchbares?
Das AMD System wäre mit Quadcore, bei Intel könnte man evtl. zu einem nochmal sehr viel günstigeren (dafür aber auch deutlich abgespeckteren) Board greifen und dafür einen 2400 reinpacken; alles andere sprengt leider das Budget noch mehr, als es meine Vorschläge eh schon tun. Sorry, wären die Festplattenpreise nicht so hoch, wäre das eigtl. kein Problem. Wenn er noch ca. fünfzig Euro locker machen könnte, hätte er auf jeden Fall ein deutlich zukunftssichereres System.
Genau, deshalb habe ich auch das Extreme4 reingepackt, da es damit i.d.R. klappen sollte und er den Front-USB 3.0 Anschluss beim Vaya Value nutzen könnte.
Richtig, alternativ kannst du auch, wenn es wirklich auf 50€ ankommt, das allerbilligste 1155 Board nehmen und den 2400 reinpacken; das sähe dann so aus. Ich kann es dir jedoch nicht empfehlen; er sollte lieber noch etwas sparen und einfach den i3 gegen den i5 austauschen, wie Softy es vorgeschlagen hat.