• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 1100€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC bis 1100€

Wenn du viele Shooter wie CS, BF, Overwatch, ... oder andere Spiele spielst wo es auch auf Geschwindigkeit und Reaktionszeit ankommt wäre ein 144Hz Monitor angebrachter. Wenn du eher langsame Spiele wie t.B. Cities Skylines, Total War, Stellaris, ... spielst ist der 2k Monitor angebrachter. Aber du musst dir immer im klaren sein, dass deine Hardware entweder 144Hz schaffen muss oder auch 2K.
 
AW: PC bis 1100€

Wenn ich in Spielen wie Overwatch eh ein Lappen bin, bringt mir dann 144HZ noch was oder sollte es dann lieber wenigstens gut aus? Und ich spiele Schooter nicht öfter als zum Beispiel Risen 3, The Witcher 3 oder Cities Skylines.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC bis 1100€

Könnt ihr mir einen 2k Bildschirm bis 300€ vorschlagen (und ja ich weiß, dass ich für 300 € nicht den 144 HZ, G Sync Monitor erwarten kann, sondern 60HZ ohne G Sync)
 
AW: PC bis 1100€

Danke schon einmal! Für 450 Euro ist der mir dann, aber zu teuer, gibt es noch andere (wenn möglich auch 27 Zoll, wenn ihr gute 25 Zoll habt auch gerne vorschlagen!
 
AW: PC bis 1100€

Aber ist der auch gut? Ich finde zu dem nur einen deutschen Test und mein Englisch ist was Computertechnik betrifft nicht sooo gut
 
AW: PC bis 1100€

Die Monitore unterscheiden sich in der Preisklasse nicht großartig voneinander.
 
AW: PC bis 1100€

Nur mal zur Frage: was ist der günstigste und nicht komplett schlechteste Monitor mit 2k und 144hz oder 120 hz? Ich habe nur den hier gefunden für 490€, der hat aber sogar Gsync, geht das noch günstiger als der Dell S2716DG für 485€, wenn man 2k und 120/144hz haben will?
 
AW: PC bis 1100€

Also ist der Dell S2716DG das beste was man für den wenigsten Preis kriegen kann, oder?
 
Zurück