PC bewusst Infizieren

Was daran so erstaunlich? In meinem Studium konnte man auch nicht 'Computerviren im Unternehmen' belegen. Und in der MSCE-Qualifikation ist es auch nicht vorgesehen.

Trotzdem wäre er meiner Meinung nach in einen anderen Forum, wie z.B. MCSE-Community/Board, besser aufgehoben.

Vom Know-How mal abgesehen, fehlt hier oft eine Portion Netiquette. Da wird meist völlig am Thema vorbei gepostet.

Vielleicht, dass die Virensoftware den Schädling als solchen identifiziert hat?

Ja kommt sicher hin, wenn man so Sachen wie den "Bundestrojaner" nimmt.
Übrigens zu deiner Aussage bezüglich der Ahnung von der Materie: Ich schreibe dir gern mal n Trojaner, der nicht von einer Virensoftware entdeckt wird, benutze einen meiner non-blacklisted proxies, Binde das Teil in eine Installation von z.B. Icq ein, lade es bei Chip.de hoch und freue mich über Zugangsdaten von paypal und rapidshare;)

Ja kommt sicher hin, wenn man so Sachen wie den "Bundestrojaner" nimmt.
Übrigens zu deiner Aussage bezüglich der Ahnung von der Materie: Ich schreibe dir gern mal n Trojaner, der nicht von einer Virensoftware entdeckt wird, benutze einen meiner non-blacklisted proxies, Binde das Teil in eine Installation von z.B. Icq ein, lade es bei Chip.de hoch und freue mich über Zugangsdaten von paypal und rapidshare;)

:lol:.

Oder noch besser, ich koennte deine ip als Proxy benutzen und über geklaute paypal axcounts Sachen bestellen. 3x darfst du Raten, bei wem die Polizei klingelt. Richtig, bei dir.:)

Ich habe in diese Richtung wohl genug Ahnung. Allerdings praktiziere ich damit keine illegalen Aktionen.

Oder noch besser, ich koennte deine ip als Proxy benutzen und über geklaute paypal axcounts Sachen bestellen. 3x darfst du Raten, bei wem die Polizei klingelt. Richtig, bei dir.:)

Ich habe in diese Richtung wohl genug Ahnung. Allerdings praktiziere ich damit keine illegalen Aktionen.

:lol:

Träum ruhig weiter

Wenn jemand davon Ahnung hat,dann würde er hier nicht sowas Schreiben :schief:

Zurück