• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Beratung

2. Wenn es das Anschlusskabel von den Front USB3 Anschlüssen ist, sollte das Kabel an den internen USB3-Header des Mainboards (hat 19 Pins).

Ich habe keinen blassen Schimmer, aber es sieht verdächtig danach aus. Kann ich es sichherheitshalber in den USB3-Header (habe zwei davon: einmal rot unterlegt und einmal schwarz mit einer abdeckung drauf) reinstecken. Oder kann was kaputt gehen, falls es doch nicht für die Front-Anschlüsse ist?

Das sollte ein 20 Pin Stecker sein wo ein Pin nicht besetzt ist.
Der kommt in den entsprechenden Anschluss des mainboards.

Ja genau, ich habe es mir schon fast gedacht, nur da alles bereits angeschlossen war, war ich mir unsicher warum der nicht und was es damit auf sich hat.

Sehr schön, dann starte ich das gute Stück mal!
Wenn ich nicht mehr schreibe ist er vermutlich explodiert! :D

N'Abend! :D
So es funktioniert alles soweit! Und ich muss bzw. darf mich bei euch bedanken! Ohne euch wäre mir das Dingen vermutlich um die Ohren geflogen! ;)
Zu Leistung kann ich noch nicht allzuviel sagen, da steam mal wieder offline ist und ich mein geliebtes skyrim nicht installieren kann! :(
Aber schon mal Danke an den Badboy! ;) der LG macht bisher einen guten Eindruck und ich bin schon gespannt wie er sich beim Spielen macht!

Super :daumen: Dann viel Spaß mit dem neuen Spieleknecht :daumen: Wenn Du die Grafikkarte mal in die Knie zwingen willst :D: http://extreme.pcgameshardware.de/elder-scrolls/259808-skyrim-textur-combiner-pack-v1-93-complete-combined-all-mods.html Damit sieht Skyrim einfach Supergeil aus :daumen: :D

Großartig. Und ob ich das will. Hatte auf meinem Laptop schon Probleme mit RealVision ENB, weshalb das gute Stück überhaupt erst angeschafft wurde! Danke für den Tipp. Freu mich schon. :D

Moin zusammen.
An alle, die mich hier so ausdauernd beraten haben, ein dickes Dankeschön!
Der Rechner macht einen fantastischen Eindruck.
Die Grafikkarte ist kaum zu hören. Habe Skyrim mit über 100 Mods installiert und das Bild ist fantastisch. Die Karte wird aber bisher kein bisschen lauter! :D

@badboy997
Der Monitor ist klasse. Habe den Kauf nicht bereut. Einziger Kritikpunkt: Er ist sehr wackelig. Bei der Justierung hat er sehr viel Spiel bis er "einrastet".
Da er aber auf nem Schreibtisch und nicht auf einer Waschmaschine steht kein wirkliches Problem. :) Vielen Dank also!

@softy
Habe den Skyrim Textur Combiner Pack v1.93 "COMPLETE COMBINED" nicht genommen. Konnte ihn nicht wirklich runterladen.
Habe deswegen zu STEP gegriffen und RealVisionENB dazu genommen. Klappt ebenfalls bestens. Ist jedoch sehr aufwendig.
Werde daher bei zeiten dem Combiner noch mal näher unter die Lupe nehmen.

Was jetzt allerdings schon 4x vorgekommen ist. Blue Screen:
3x als ich youtube-Videos im Vollbildmodus darstellen wollte und einmal als ich ein gewöhnliches Bild im Internet geöffnet habe.

Hat da vielleicht jemand ne Ferndiagnose für mich. Hatte ich bisher noch nie.

Nochmals vielen Dank!

Wenn das nächste Mal einer auftaucht,probier mal ein Foto von zu machen und hier hoch zu laden. Dann kann vllt einer der Experten den Fehlercode auslesen :daumen:

Zurück