HP Victus & Dock G4, "Aufwachen, Einschalten" ?

Noob77

PC-Selbstbauer(in)
Halli Hallo

Habe ein Victus i5, 16 GB, dieses ist an einen Switch angeschlossen.
Maus Tastatur 1 monitor an 4 Geräten.
Nun ist das NB da wo es steht nicht ganz aufzuklappen, d.h. ich breche mir immer fast die Finger es einzuschalten

Bevor ich es kaufe, würde es mit einem HP Dock G4 , am Dock einzuschalten funzen ?
Alle andere Peripherie würde am Switch bleiben.
 
Zurück