• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc beratung

Hab noch eine Frage ich habe im Gehäuse 2 Lüfter ich nehme mal an die sollten angesteckt werden ich haben2 Fotos gemacht von den jeweiligen Lüftern und wohin müssen deren kabel hin ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
Habe mir auch schon 4-5 Videos angeguckt .. Trotzdem 0 Ahnung und ich dachte ich hatte alles richtig angesteckt aber als ich pc gestartet habe , wurden die Lüfter von der Grafikkarte richtig laut

Hab noch eine Frage ich habe im Gehäuse 2 Lüfter ich nehme mal an die sollten angesteckt werden ich haben2 Fotos gemacht von den jeweiligen Lüftern und wohin müssen deren kabel hin ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 45
Den hinteren Lüfter kannst Du an Sys Fan 2 stecken (oben links auf dem Board), den vorderen an Sys Fan 1 (rechts am Board, neben dem fetten 24-Pol Stecker).

Dieses Video meinte ich :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber diese Kabel vom Lüfter hat nur 3 Löscher und an den sys Fan sind 4 pins geht das trotzdem ???
Und bei mir wird kein Video angezeigt bin mit iPad on

Da wo der Pfeil ist das Kabel kam vom Gehäuse dasteht 3.0 USB drauf das ist richtig angeschlossen oder ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
Dankeeeeeee euch !!! Zu guter letzt wollte ich noch fragen ob das Netzteil richtig ist die Lüfter zeigen nach unten aber wenn ich den pc dann aufstelle kommt die Luft wieder zurück oder nicht ? Paar Fotos gemacht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
Stellst du den PC auf diesen Teppich oder auf den Tisch?

Grundsätzlich ginge die Luft unten rein und hinten (beim 1/0-Schalter) wieder raus, der Teppich wird da aber ziemlich stören und Staub abgeben.

Ne ich sitze gerade auf dem Teppich und der Rechner soll unter dem Tisch sein aber ist das schlimm mit den Lüftern ?? Weil wie gesagt das strömt doch wieder zurück

Stell ihn halt nicht direkt an die Wand sondern mit etwa 5cm Abstand davor. Mache ich genauso (halt auf dem Tisch, aber ebenfalls ein paar cm von der Wand weg). Das geht schon.

Du kannst ihn auch ganz leicht schräg stellen, dann geht die "alte" Luft zur Seite und du hättest sogar noch eine Fussheizung^^

Pc läuft einwandfrei was nicht angeht ist mein Bildschirm also ich habe VGA kabel am mainboard angeschlossen und es zeigt kein Signal ein ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
Zurück