• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Beratung

Weil der 965 nur 200MHz mehr hat, die merkst du aber nicht, dafür kostet er aber mehr als der 955. Jetzt hast du den 955, der ja praktisch genauso schnell ist, wie der 965, aber er ist leiser, weil du einen besseren Kühler hast als der Boxed.

Hey ,
Also erstmal ich schreib alles auf dem iPod deswegen kann ich nicht ma schnell auf Amazon wechseln Ida so. Dann:
Ich würd Vllt. Ein 9xx Board nehmen damit bist du im Falle des updates auf Bulldozer auf der 100% sicheren Seite es wurde ja schon das Asus ma9... Und das asrock 970 extreme4 empfohlen. Weiteren lese ich im Namen des Samsung Brenners IDE was völlig veraltet ist achte bitte auf S-ATA . Korrigiert mich pls falls es doch ein SATA Laufwerk ist. Und weiterhin sind 52 Euro für 8 gb etwas viel gestern habe ich das selbige Kit für knapp 40€ bei mindfactory gesehen. Vllt. Solltest du doch überdenken und woanders bestellen. Ansonsten kann ich das XFX auch empfehlen ist ja im Grunde ein seasonic und da kann man nichts falsch machen. Und nimm den 955 wurde ja auch schon gesagt oder einen Six Core a La 1090t oder 1055t sind auch zu empfehlen. Ansonsten ist alles ok.

Edit: GANZ WICHTIG!!!
in deiner ersten Konfiguration hattest du eine gtx560ti und im Namen der aktuellen ist kein ti. Die 560 ohne ti ist " nur" eine overclocked gtx460 also keine echte ti die wesentlich stärker ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die M5 Reihe von Asus ist AM3+, das hat halt nur einen alten Chipsatz, das spielt aber keine Rolle.

Beim Brenner hast du aber Recht, ist ein IDE Gerät, sollte man austauschen. :daumen:

Ah Thx hab das mit der Graka nicht bemerkt...
Und ich hatte am anfang des Threads auch schon ein Laufwerk...
Ist das gut?

Nein, die sind alle gleich schnell. Das ist halt etwas "klappriger". Aber wie gesagt, es tut auch das, was es soll. Meistens :D

Zurück