PC - Beleuchtungs - und - Diskussions - Thread

s-c-a-r-e-c-r-o-w: Orange Kaltlichtkathoden habe ich auch noch nicht gesehn, ich würde auch jedem empfehlen eher zu einem Flexlight zu greifen.

Heute ist mein 12V Dimmer + Fernbedienung angekommen :D.

dimmer-und-fernbedienung-jpg.596688

Der ist sogar super geil :D. Ich steh voll auf den ganzen Beleuchtungsschnickschnack :daumen:. Betreibst du deine Kathoden damit oder hast du auch Flexlights?

Momentan 2 FlexLights von Lamptron. Aber es sollen bald noch 2 in den Deckel, und dann sollen alle 4 dadrüber laufen, für den Preis bekommt man echt mega was geboten ;-)

Deswegen frage ich auch da mich der gleiche Punkt gestört hat...meine irgendwie ein Mod gesehen zu haben wir die eingesetzt wurden...

Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mal mein Gehäuse ( ist ein billiges von Ebay mit seitenfenster usw.) bisschen optisch verändern bzw. verbessern. und ich habe letztens im zimmer so diese normalen LED Bänder die momentan oft in den angeboten zu finden gibt angebracht und da das LED Band etwas zu lang war haben wir noch son Endstück mit ner Anschlussmöglichkeit also der RGB Anschluss. Jetzt ist die Frage, ob es solche Stecker gibts die man dann einfach am netzteil anschliesen könnte oder meine frage ist auch ob man sowas überhaupt in einem PC Gehäuse anbringen darf sodass nichts passiert.

Ich freue mich für eure Tipps. :daumen:

Im Prinzip müsste das gehen. Du bräuchtest nur einen 12V RGB-Controller und solltest vorher überprüfen ob die Flexlights auf 12V ausgelegt sind.
Wenn beides passt, funktioniert das ohne Probleme.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Metal_Tim: Kein Problem :).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück