• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC - Beleuchtungs - und - Diskussions - Thread

reisball

BIOS-Overclocker(in)
PC - Beleuchtungs - und - Diskussions - Thread:


Hier kann alles rein, was mit Licht und Beleuchtung zu tun hat.

Ausserdem habt ihr hier die Möglichkeit Fragen zu stellen und Probleme zu lösen.


Bilderupload:

- maximale Bildbreite: 1000 Pixel
- Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
---> HowTo] Bilderupload im Forum



Ich mach mal den Anfang mit meiner MB-Beleuchtung.



 
Zuletzt bearbeitet:
TE
reisball

reisball

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Fürs bessere Verständnis noch ein Bild bei Tageslicht.
Es ist eine 5mm Plexiglasscheibe, die angeschliffen wurde und dann mit weißer Folie hinterlegt.
Angestrahlt wird das Ganze von einem 24cm langen Flexlight
Das Bild dazu befindet sich in Post 1.

Und noch ein selbstgemachter Schriftzug.
Edit: Bild in besserer Qualität:

 
Zuletzt bearbeitet:

Rookie7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Fürs bessere Verständnis noch ein Bild bei Tageslicht.
Es ist eine 5mm Plexiglasscheibe, die angeschliffen wurde und dann mit weißer Folie hinterlegt.
Angestrahlt wird das Ganze von einem 24mm langen Flexlight
Das Bild dazu befindet sich in Post 1.

Du meinst wohl 24 cm:ugly::D
 

Clonemaster

Software-Overclocker(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Uraltes Bild - ca. 1 Jahr alt und davon eigentlich auch nichts mehr vorhanden, aber schön war's trotzdem =)

Beleuchtung zum neuen Case kommt spätestens nächste Woche ;D



 

Schmiddy

Freizeitschrauber(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Mein Case. Das Bild is allerdings schon nicht mehr aktuell, ich hab aber schon einiges beleuchtungstechnisch in Planung.... Über einen Besuch und Ratschläge etc in ->meinem Tagebuch<- freue ich mich daher immer, da ja hier bald bessere Bilder rein sollen:schief:

 
Zuletzt bearbeitet:

ph1driver

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread










@DaxTrose

Hast Du das erste und zweite Bild im WS Format? Würde die gerne als Wallpaper haben wenn das geht?
 

Carlo

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Hier ist mal mein erster "kreativ veränderter" Rechner :-)



 

Anhänge

  • PC bei ACT.JPG
    PC bei ACT.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 387
  • DSCI0014.JPG
    DSCI0014.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
TE
reisball

reisball

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Hintergrundbeleuchtung für meinen Monitor: Revoltec Backlight

 
Zuletzt bearbeitet:
TE
reisball

reisball

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Damit es hier mal was neues gibt.

Lund-Beleuchtungsmodule:



 
Zuletzt bearbeitet:

kero81

Lötkolbengott/-göttin
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread





Wobei ich finde wir sollten uns hier NUR auf Gehäuse festlegen. Was meint ihr?
 

Dukex2

Software-Overclocker(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Mit Gehäuse-Bilder kann ich dienen.

Kennt jemand noch das Spiel, such den Fehler in dem Bild aus Zeitschriften und Zeitungen? Hab da eines für euch:



Kleiner Tipp: Es ist nicht das Kabel an der Seite :)
 

Chaoswave

Freizeitschrauber(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

@all
das ist nen Bilderthread ;) also her mit den Bildern und weg mit dem Text!!


 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Auch in diesem Bilderthread gilt:

2.2 Bilderthreads

In Bilderthreads dürfen nur Bilder eingestellt werden. Beiträge ohne Fotos werden gelöscht.

Dementsprechend habe ich hier einige Postings ausgeblendet.
 

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Gestern Kaltlichtkathoden verbaut..



muss ich nochmal im dunkeln knipsen, sieht richtig Edel aus.
 

Anhänge

  • IMG_2338.jpg
    IMG_2338.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 2.876

Leo.

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread



Mit den knapp 3-4 Euro teuren led leisten vom konrad.. übers Netzteil kommt auch noch eine :D
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: PC - Beleuchtungs - Bilderthread

Ick steh uff UV. :-) Die Karte ist (samt) Lüftern mittlerweile weg, meine neue kriegt aber auch wieder ein paar Swifs verpasst. Werd mal die Tage noch ein Foto von der anderen Seite machen. Die hat auch noch was zu bieten. :devil:

 

Anhänge

  • DSC00326.JPG
    DSC00326.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 2.713
Oben Unten