Also das du nicht nur welche in den Deckel baust ist ja klar^^.
Wenn man vorne welche einbaut mit LEDs sieht man ja wie bei mir bei dem unteren das der kaum zusehen ist durch den HDD Käfig, also darauf müsste auch bissl achten.
CPU Kühler ist ein Scythe Mugen 2 mit einem Xigmatek XAF-F1255 Blackline LED Lüfter. Also das Netzteil ist nicht komplett gesleevet, hab mir letztens erst gesleevte Verlängerungen bestellt, da 1. das Kabel für die CPU Stromversorgung zu kurz war, und 2. ich sleeve die "großen sachen" nicht selbst, sieht bei mir einfach nicht so super aus, muss noch bissl üben

. Hatte mein altes Netzteil selber Gesleevet und da ich jetzt das neue habe habe ich gedacht wenn ich sleeve dann hol ich mir ne Verlängerung, den die kann man wenn man das Netzteil wechselt mitnehmen und muss nicht neu sleeven. Was ich selber Sleeve sind die "kleineren sachen" wie SATA, Lüfter und der ganze Kram ^^.
Wollte mir auch mal die Enermax Cluster holen weil die einfach geil sind :O xD
Wenn du mal googlest "Corsair Carbide 500r Yin & Yang" dann findest du nen Tagebuch, der hat auch die Cluster drin und hat die an die interne Lüftersteuerung gebaut, kannste dir ja mal angucken ist sehr interessant.