PC beim spielen zu warm trotz guter Kühlung?

AW: PC beim spielen zu warm trotz guter Kühlung?

Wie rüste ich denn den Graka Kühler um?

Alten abschrauben, neuen draufschrauben (WLP und alles andere wechseln und die kleinen Steckkühler nicht vergessen, also RAM, VRMs, etc) und das war's auch schon ;) Garantie geht bei der Aktion natürlich flöten :ugly:
 
AW: PC beim spielen zu warm trotz guter Kühlung?

ui, der ist ja teuer der lüfter ^^
naja, erstmal mit umgedrehtem lüfter versuchen
 
AW: PC beim spielen zu warm trotz guter Kühlung?

40€ sind für mich aber leider eine menge Geld ^^
 
AW: PC beim spielen zu warm trotz guter Kühlung?

Und natürlich kann man seine Karte auch kaputtmachen!
Wie ich z.b., nur leider wars nicht meine Karte. :D

Es war die neue GTX 570 (war damals grade 3 Wochen draussen) eines Freundes.. Joah so vorsichtig ich auch war.
Bei meiner 570er 1 Woche zuvor hat es allerdings problemlos funktioniert. Ich weiß leider bis heute nicht warum die Karte kein Bild mehr ausgegeben hat.
Also, bevor du sowas machst überlege ob es dir wert wäre oder nicht doch lieber ein besseres Gehäuse u. bessere Lüfter vorrang haben.
Mfg
 
Zurück