walkingdead
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
wollte fragen was Ihr von meiner bisherigen zusammenstellung haltet, da ich nicht vorhabe, einen PC mit absturzproblemen zu bauen.
Deshalb Lautet meine Frage: passen die folgenden komponenten zusammen, sind diese aufeinander abgestimmt und was haltet Ihr davon.
CPU: Intel core i7 6700K
Mainboard: Gigabyte Z170 Designare
GPU: Gigabyte Gefroce GTX 1070 Xtreme Gaming
RAM: Corsair Vengeance LPX schwarz Dimm Kit 16gb 3000 Mhz
CPU-Kühler: Xigmatek Prime SD1484
Gehäuse: AeroCool Project7 P7-C1 Tempered Glass Edition weiß mit Sichtfenster (P7-C1WG)
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, fühlt euch frei euch zu äußern, ich bitte darum.
Falls Ihr mit ihrgendeinem Bauteil schlechte erfahrungen gemacht habt, bitte mitteilen und eine Alternative nennen.
P.s.
Der Plan ist, einen Gaming Computer zusammenzustellen.
Dankeschön schonmal im voraus
wollte fragen was Ihr von meiner bisherigen zusammenstellung haltet, da ich nicht vorhabe, einen PC mit absturzproblemen zu bauen.
Deshalb Lautet meine Frage: passen die folgenden komponenten zusammen, sind diese aufeinander abgestimmt und was haltet Ihr davon.
CPU: Intel core i7 6700K
Mainboard: Gigabyte Z170 Designare
GPU: Gigabyte Gefroce GTX 1070 Xtreme Gaming
RAM: Corsair Vengeance LPX schwarz Dimm Kit 16gb 3000 Mhz
CPU-Kühler: Xigmatek Prime SD1484
Gehäuse: AeroCool Project7 P7-C1 Tempered Glass Edition weiß mit Sichtfenster (P7-C1WG)
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, fühlt euch frei euch zu äußern, ich bitte darum.
Falls Ihr mit ihrgendeinem Bauteil schlechte erfahrungen gemacht habt, bitte mitteilen und eine Alternative nennen.
P.s.
Der Plan ist, einen Gaming Computer zusammenzustellen.
Dankeschön schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet: