Hallo,
und zwar möchte ich mir für meinen neuen PC ein Lian Li Gehäuse kaufen!
Dieses kostet in Deutschland leider um die 325 Euro.
Als ich bei google gesucht hab habe ich einen Shop in der Schweiz gefunden wo das Gerät um die 125 Euro kostet.
In den AGB´s des Shops steht drinne ausschließlich Lieferung innerhalb der Schweiz doch aus Erfahrung hat das in kleinen Shops wenig Wert.
Habe diesen Shop angeschrieben und sehr schnell kam auch eine Nachricht wieder das eine Lieferung nach Deutschland möglich wäre.
Ist sowas sicher? Gibt’s da Erfahrungen? Wie ist es mit der Garantie?
Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich mir nicht alle Komponenten in diesem Shop kaufe.
Da ich einen PC der in Deutschland um die 1500 Euro in der Schweiz für 800 Euro bekommen würde.
Würde mich über Meinungen freuen ganz besonders über Erfahrungswerte!
Grüße
1z3
EDIT: Habe Ihn Angeschrieben das er mir ein Angebot zukommen lassen soll!
und zwar möchte ich mir für meinen neuen PC ein Lian Li Gehäuse kaufen!
Dieses kostet in Deutschland leider um die 325 Euro.
Als ich bei google gesucht hab habe ich einen Shop in der Schweiz gefunden wo das Gerät um die 125 Euro kostet.
In den AGB´s des Shops steht drinne ausschließlich Lieferung innerhalb der Schweiz doch aus Erfahrung hat das in kleinen Shops wenig Wert.
Habe diesen Shop angeschrieben und sehr schnell kam auch eine Nachricht wieder das eine Lieferung nach Deutschland möglich wäre.
Ist sowas sicher? Gibt’s da Erfahrungen? Wie ist es mit der Garantie?
Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich mir nicht alle Komponenten in diesem Shop kaufe.
Da ich einen PC der in Deutschland um die 1500 Euro in der Schweiz für 800 Euro bekommen würde.
Würde mich über Meinungen freuen ganz besonders über Erfahrungswerte!
Grüße
1z3
EDIT: Habe Ihn Angeschrieben das er mir ein Angebot zukommen lassen soll!
Zuletzt bearbeitet: