RainOfChaos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?
Hört sich ja schon mal gut an
dann wird es wohl das Netzteil werden. Nur mal zum Verständnis die Grafikkarte muss direkt ans Netzteil??? Ich hab die immer über tausend Umleitungen an geschlossen :O
Und nochmal zum Mugen 2 wisst ihr ob der in das oben genannte Gehäuse rein passt? Der ist echt "fett"
Hört sich ja schon mal gut an
dann wird es wohl das Netzteil werden. Nur mal zum Verständnis die Grafikkarte muss direkt ans Netzteil??? Ich hab die immer über tausend Umleitungen an geschlossen :OUnd nochmal zum Mugen 2 wisst ihr ob der in das oben genannte Gehäuse rein passt? Der ist echt "fett"

War eigentlich nur eine geschätzte "worst case"-Rechnung 
@Fragenbold: die 7950 verbrät unter Last meist um die 150W (je nach Modell sogar weniger laut PCGH-Print). Du willst mir doch nicht erzählen, das der restliche PC des TE`s dazu noch 250W aus der Leitung saugt
HDD`s und Laufwerke kannst du da eh vernachlässigen. Und der sogenannte "Rest" wird auch keine 50W extra ziehen, sorry aber das ist Käse
.gif)



Ich bleibe weiterhin dabei, ein effizientes Marken-NT mit 400 oder max. 450W reicht für das Sys des TE`s dicke aus
wo bitteschön hat der TE gesagt, das er extrem übertakten will? Schließt bitte immer nicht von euch auf andere...