PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

Du hast mit deinen alten Komponenten hart trainiert, mit den neuen Teilen solltest du auch den Kampf in BF3 meistern. :-)

Das war ein guter Deal. :daumen:
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

einziges problem war leider dass mein mainboard keinen anschluss für den 3.0 port hat vom gehäuse :( aber naja ansonsten alles top :D
danke nochmal an alle vor allem an dich subleo! :daumen:
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

Habe jetzt den ganzen abend gezockt. Komplett ohne Probleme. Seit einer halben stunde geht gar nichts mehr. Der rechner freezed einfach scheinbar grundlos. Erszmals bei maximieren von ac3 vorgekommen. Jett freezt er 1 min nach dem Neustart. Was nun??? Jemand eine idee???
Schicke das hier gerade vom handy weil mein pc wie gesagt nach spätestens einer minute auf Wiedersehen sagt :(
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

ich vermute mal, dass irgentwelche programme deinen ram so in anspruch nehmen und nicht genug fürs os übrig bleibt und der rechner freezd. allerdings nur ne theorie...
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

ich vermute mal, dass irgentwelche programme deinen ram so in anspruch nehmen und nicht genug fürs os übrig bleibt und der rechner freezd. allerdings nur ne theorie...
macht aber direkt nach dem Neustart wenig Sinn.

Ansonsten, welchen Treiber hast du denn installiert?

Wenns der 13.1er ist, dann installier mal bitte den 13.2 Beta. Bei 13.1er hatte ich auch Probleme wenn ich OCed habe, und zwar massive! Kann sein, dass das auch bei WerksOC so ist. Der 13.2 Beta läuft super :daumen:
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

ganz kurioserweise hab ich ne systemwiederherstellung gemacht (punkt von gestern abend als es noch ging) und jetzt seit 15min kein freeze.
hatte gestern abend ati tray installiert und meine volt zahl von der cpu von 1,4 auf 1,3volt gesetzt für ein paar minuten.
ich hoffe die systemwiederherstellung reichte jetzt :D wenn ja ist es mir egal woran es lag :D :D :D
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

Prüfen, was die Windows Ereignis Logfiles sagen wenn es nochmal auftritt. Sieht eher nach zu wenig VCore CPU aus als irgendwas mit der GK.

ich vermute mal, dass irgentwelche programme deinen ram so in anspruch nehmen und nicht genug fürs os übrig bleibt und der rechner freezd. allerdings nur ne theorie...

Sorry, aber das ist Quark. Ein Rechner freezt nicht wenn im der RAM ausgeht, er fängt an zu swappen und der Rechner wird träger durch das Auslagern von Speicher auf die Platte.
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

Wenn du keine Auslagerungsdatei hast, dann passiert das schon :D

Aber ja, hier in dem Fall hast du wohl recht.
 
AW: PC-Aufrüstung mit neuer Grafikkarte getan?

das komische war, dass ich den Vcore nur für 5min auf 1,3V hatte (wollte gucken ob meine cpu dann weniger warm wird)
danach hab ich es zurück gestellt und eine halbe stunde später passierten die freezes dann.
naja sollte es nochmal vorgucken guck ich in die logfiles von windoof
 
Zurück