• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung (kleines Feedback)

Hier mal eine mögliche Kombi falls du es dir überlegen willst.
CPU: I5 2500K
CPU KÜHLER: Thermalright HR-02 Macho
Mainboard: Asus P8P67 rev. 3.1

Edit: Ram wie gesagt nimm die Corsair vengeance LOW PROFILE :daumen:

AW: PC Aufrüstung (kleines Feedback)

Mugen 2 war doch schon im Startpost - konnte ja nicht hellsehen dass der Macho nicht ins Gehäuse passt - sorry

Zum Speicher: TeamGroup ist nicht so empfehlenswert, wenn du es billig halten willst, kannst Kingston ValueRam oder Mushkin Silverline Stilletto nehmen, Corsair ist aber momentan einer der schönsten/besten in dem Segment ^^

Wieso kein TeamGroup? Der ist nicht schlechter als der anderer Hersteller, und bietet lebenslange Herstellergarantie.

Möchte mich bedanken bei eurer tollen Hilfe!
Ich kann mich nun perfekt entscheiden ...

Wieso kein TeamGroup? Der ist nicht schlechter als der anderer Hersteller, und bietet lebenslange Herstellergarantie.

Wenn TG nicht schlechter ist, erkläre mir mal, warum er deutlich öfter reklamiert wird, als der Speicher anderer Hersteller. (Ich glaube, ich nehm das echt mal in die Signatur auf, wenn ich in jedem Threat wieder und wieder und wieder gefragt werde @_@) Ich kann ihn nicht empfehlen, meine Meinung sollte aber auch nicht mehr zählen, als die jedes anderen. Ich spreche nur eine Empfehlung aufgrund von Erfahrung aus. Im Endeffekt ist der, der von uns beraten wird ja der Käufer und ihm steht frei zu tun, was er möchte.

Lebenslange Garantie bieten außerdem ALLE Hersteller, außer Excelleram und ADATA, die kommen aber auch auf 10 Jahre - ich möchte behaupten, dass 98% der Menschen ihren Speicher weniger als 5 Jahre lang einsetzen, bevor er im Müll landet.

Wenn TG nicht schlechter ist, erkläre mir mal, warum er deutlich öfter reklamiert wird, als der Speicher anderer Hersteller

Und das weißt Du... woher? :schief: Hast Du einen Link oder so? Der TeamGroup wird hier seit ca. 1 Jahr oder so regelmäßig empfohlen, und ich kann mich nicht an Ärger mit dem RAM erinnern.

@st.eagle: Ich schau mir erst ein Tutorial an ( ob es zu schwer ist ) und dann entscheide ich mal spontan..

Zurück