• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüstung, in was sollte ich am besten investieren?

AW: PC aufrüstung, in was sollte ich am besten investieren?

Das könnte mal PCGh beantworten ob das Spiel die befehlserweiterungen für intel prozessoren verwendet ? Also bei bethesda nachfragen?

Okay hoffe ich kann euch so schnell wie möglich meine Entscheidung sagen. Sodas ihr mir noch sagen könnt was ihr davon haltet :) . Ps. Danke für die vielen Antworten

Und was würdet ihr mir vorschlagen, wenn ich einen High-end Pc haben möchte, also in welches Preissegment müsste ich da gehen? also Gehäuse, bildschirm hab ich ja.
Also mit dem ich dann Battlefield 3 auf höchsten Setings spielen könnte. Das würde ja dann auch folglich heißen das der PC wieder für ein paar Jahre reicht- Oder? xD

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Vorschlag von facehugger + einer GTX570 oder HD6970 kannst Du BF3 auf "ultra" Settings problemlos spielen (Full HD)

Mit dem Vorschlag von facehugger + einer GTX570 oder HD6970 kannst Du BF3 auf "ultra" Settings problemlos spielen (Full HD)

Optimal dann schau ich mich mal nach Preisen um Danke

Noch ne Frage: Die Grafikkarte die mir facehugger vorgeschlagen hat. Ist die Gute oder besser gesagt wie weit komme ich mit der bei Games (Battlefield). Da mir die Preise von den Grafikkarten die du mir vorgeschlagen hast noch nicht zusagen. Und würde ich dann mit diesen Komponenten ungefär 1-2 Jahre "überleben" :D ? :D (dann bin ich auch bald Fertig mit meinen Fragen) :D

Ps. Natürlich werdi ich mich auch noch selber erkundigen, nur es kann eben sein das ich noch einiges anderst verstehe wie ihr.

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich erledigt, habe gerade nachgeschaut unter den maximalen Anforderungen und da geht die "billigere" Grafikkarte noch. Also könnte ich die Grafikkarte Spähter noch aufrüsten wenn ich, etwas mehr Geld verdiene :D

Zurück