• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

AW: PC Aufrüsten

Naja P5Q Pro ist gut aber 800er ram tuts auch und dann noch einen guten Kühler damit du deinem E6400 mal ein bissle Beine machen kannst! Aber eine neue Graka bräuchtest du auch mal!!

Warum willst du das eigentlich machen?!
Hast du zu viel Geld?!
Oder stehst drauf, Geld zu verbrennen?!

Und warum willst du ausgerechnet das Board tauschen und nicht die GraKa?!
Weil die GraKa wesentlich sinniger wäre??

Kühler habe ich nen Freezer 7 Pro drauf dann würde ja der ram auch reichen Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X2048-6400
joa grafik bräuchte ich auch ne neue das weiss ich aber ich denke ein bischen macht die es schon noch ^^

joa ich habe das problem das mein +12V nicht die volle leistung liefert gerade mal 3V wenns hoch kommt und jetzt will ich nach und nach alles aus dem kasten raushauen ^^

und nein das netzteil ist es nicht da habe ich verschiedene getestet und ich habe das problem mit jedem anderen netzteil auch gehabt

im bios steht 12V = Ok aber davon merke ich nichts ^^

Sorry, aber bei einem Xilence 550Watt wunderst dich über Abstürze?!

Das liegt ganz sicher NICHT an dem Board sondern ganz sicher am NT, wenns nicht gerad das Board zerlegt hat.
joa ich habe das problem das mein +12V nicht die volle leistung liefert gerade mal 3V wenns hoch kommt und jetzt will ich nach und nach alles aus dem kasten raushauen ^^
Wenn die wirklich nur 3V liefern würde, würde dein Rechner garnicht laufen!

na gut dann versuch ich noch nen netzteil werde mir dann wohl das 500W Coolermaster Silent Pro Series zulegen

ok alles klar dann werde ich das mal bis zum we zu legen und wenn es immer noch nicht gehen sollte weiss ich ja wenn ich flame ^^
danke für die tips werde es mal testen

Tja das hast nu davon :D

Das Enermax macht sich aber in jedem Fall bezahlt, egal ob es nun am Ende das Problem löst oder nicht ;)

Zurück