• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

AW: PC Aufrüsten

Hallo zusammen ich bins wieder xD
habe mir jetzt gestern nen neues nt gekauft das Enermax und hab mir gedacht wenn ich schon dort bin kauf ich auch gleich nen neuen ram ^^

lange reder kurzer sinn...
problem besteht noch immer und ich denke das es da mainboard sein wird.

Hm, hast die Möglichkeit die GraKa bei jemanden zu testen oder von jemanden die GraKa auszuleihen?
Das wär nämlich meine nächste Vermutung.

Und seh ich das richtig, das du nur einen Riegel RAM drin hast, mit 1GiB?!

hatte ich drin, aber jetzt habe ich 2 x 1GB Corsair XMS2

jetzt direkt aus dem kopf fällt mir keiner ein von meinen kumpels die nen pc mit PCI-E haben... alle onboard grafik

Dann bleibt dir nur der Gang zum PC Laden deines Vertrauens...
Auf gut Glück irgendwas zu tauschen, bringts nicht, da dieser Fehler alles sein kann, sowohl MoBo als auch CPU und es etwas doof ist, wenn du jetzt das Board tauschen würdest und daran nix ändern würde...
PS: mein Tip ist immer noch GraKa, nach dem NT.

PPS: Onboard bedeutet ja nicht, das sie kein PCI Express hätten.

ok dann werde ich das teil hier mal zusammen packen und zu einem händler bringen der sich das mal anstehen soll.

Hallo zusammen,
ich konnte das problem nun lösen und zwar lag es am mabo hate mir heute ein Asus P5Q Pro gekauft eingebaut und Päng alles funktioniert xD

danke für eure zahlreichen tips hier im thread ;)

Zurück