• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

Delusa

Freizeitschrauber(in)
PC Aufrüsten

Hallo PCHG Juser

Ich habe ein nicht geraden Schlechten PC

MSI MB 770-C45 ATX Mainboard
AMD Phenom II X4 945 CPU mit nem noctua nh-d14
8 GB Arbeitspeicher
Sapphire HD6970 Grafikarte mit Alpenföhn Peter 4 Slotz verbraucht
120GB SSD
und noch 2 normale festplaten

ich möchte mir jetzt ein neues MB holen noch ne Sapphire HD6970 Grafikarte mit Alpenföhn Peter, neue CPU und neues BigTower Gehäuse holen
hab um die 500€

habt ihr da jetzt ne empfehlung und das MB sollte die beiden Sapphire HD6970 Grafikarte mit Alpenföhn Peter haben dann zusamen 8 Slotz
MFG Delusa

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Aufrüsten

ja hab ich geschrieben am besten ne 8 Kerner

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du Übertakten willst (Ich nehm es jetzt mal an... ) dann würd ich mir folgendes zulegen:

Cpu:Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) | Geizhals.at Österreich
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Österreich

Gehäuse ist immer Geschmackssache eher schlicht oder darf es etwas schnickschnack sein?

Edit: Wie teuer darf es denn werden?

Edit2: http://www.caseking.de/shop/catalog...Twelve-Hundred-V3-Big-Tower-black::10846.html richtige richtung?

Zuletzt bearbeitet:

ehm Gehäuse sollte schon eins sein man kommt in den Raum und denkt OMG was ist das
und beim MB muss ich die Möglichkeit habe mein dann beide Sapphire HD6970 wo eine jeweils 4 slotz verbraucht wegen dem Küler
und da ja die graka da bei ist wolte ich net über 500€ komm
MFG Delusa

Also willst du ein eher auffälliges Gehäuse?
Wenn du die Lüfter so montierst,dass sie von der Seite blasen dann brauchst du nur 3 Slots für eine Grafikkare und dann geht sich das wunderbar aus...
Wegen des Budgets: mit oder ohne Grafikkarte 500€?
Ach ja und noch was bitte versuch etwas mehr auf die Deutsche Grammatik zu achten das ist sonst sehr anstrengend das zu lesen!

ja ich möchte 2 6970 und ich kann die Lüfter nett von der Seite blasen lasen da ist mein CPU Lüfter im weg und welches NT würdet ihr nehmen und wenn NT Modula ^^

MFG Delusa

ja ich möchte 2 6970 und ich kann die Lüfter nett von der Seite blasen lasen da ist mein CPU Lüfter im weg und welches NT würdet ihr nehmen und wenn NT Modula ^^

MFG Delusa

Wenn du 2 6970 haben wilslt solltest du eins mit 750 Watt nehmen.
Seasonic X760.
Sea Sonic X-Series X-760 760W ATX 2.3 (SS-760KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland
Oder Corsair AX750.
Corsair Professional Series Gold AX750 750W ATX 2.3 (CMPSU-750AX) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland

ja pl neus NT muss auch komm ok

jetzt mal zum Gehäuse ich brauche ein sehr Großes Gehäuse nen gutest MB und ne gute CPU die Graka weis ich ja schon

MFG Delusa

Delusa schrieb:
ja pl neus NT muss auch komm ok

jetzt mal zum Gehäuse ich brauche ein sehr Großes Gehäuse nen gutest MB und ne gute CPU die Graka weis ich ja schon

MFG Delusa

und alles für 500? denk das wird schwer....

Zurück