• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten zum Video bearbeiten ?!

AW: PC aufrüsten zum Video bearbeiten ?!

Haha ok :D
Muss ich etwas beachten oder muss ich einfach die Werte verändern ?!
Also müssen Programme oderso geschlossen sein ?!

Noch ne Frage am Rande:
Ich würde mir noch RAM kaufen so 4 GB 1600MHZ..
Funktioniert das mit dem Board und dem von meinem jetzigen 1066er Takt ?

Ist das so einfach möglich ? Antwort wäre nett, icb würde heute noch bestellen ^^

ok also lohnt es sich nicht ein 1600mhz ram zu kaufen ?! dann lieber 4gb 1333 ?! merkt man den unterschied zwischen 8 und 12

natürlich kannst du 1600er RAM kaufen.
Ob man jetzt den Unterschied von 8 und 12 GB RAM merkt, weiß ich nicht so, schätze eher nicht.

Also ich habe jetzt versucht zu übertakten, aber die CPU Frequenz ist auf 201MHz eingestellt. Soll ich daraus 200MHz machen, so wie du gesagt hast ?
Die CPU-Ratio ist jetzt auf 16.5.
Btw. Kann ich dann irgendwie nachschauen wie viel GHz der danach hat ?

ich habe anschliessend versucht die beiden cores zu bekommen nach einem tut bei youtube habe ich das gemacht also im bios unter oc tweaker - ucc asrock oderso auf enabled. neugestartet und wie im video stand amd unknown model aber ich kam bis zum win symbol und dann hat er neugstartet und das immer in einer schleife. das habe ich dann wieder disabled. heisst das, dass ich kein core grschaltet bekomme oder es wie gesagt nicht mit diesem board funkt ?! kann ich irgendwie nachschauen im bios wie viele kerne ich habe ?
danke

das ist schön und gut, nur ich komm nicht mal in die windows 7 grafische oberfläche. der startet immer neu, wenn ich ucc asrock auf enqbled habe

ok gerafft. zurück zum overclocken.. cpu frequenz 201mhz und cpu ratio 16.5 anstatt 15 . was ist da zu machn und wie sehe ich wie viel ghz ich habe ^^

Zurück