Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetzt versucht zu übertakten, aber die CPU Frequenz ist auf 201MHz eingestellt. Soll ich daraus 200MHz machen, so wie du gesagt hast ?
Die CPU-Ratio ist jetzt auf 16.5.
Btw. Kann ich dann irgendwie nachschauen wie viel GHz der danach hat ?
ich habe anschliessend versucht die beiden cores zu bekommen nach einem tut bei youtube habe ich das gemacht also im bios unter oc tweaker - ucc asrock oderso auf enabled. neugestartet und wie im video stand amd unknown model aber ich kam bis zum win symbol und dann hat er neugstartet und das immer in einer schleife. das habe ich dann wieder disabled. heisst das, dass ich kein core grschaltet bekomme oder es wie gesagt nicht mit diesem board funkt ?! kann ich irgendwie nachschauen im bios wie viele kerne ich habe ?
danke
Ja, der verwendete Installer ist aber nicht vertrauenserweckend...
Lese doch mal mit CPU-Z das Stepping der CPU aus, da gibts im Sysprofile-Forum ne Tabelle, woran man erkennen konnte ob sich die CPU fürs freischalten eignet.