• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten zum CSS zocken.

AW: PC aufrüsten zum CSS zocken.

Also einer von den beiden oben genannten?

Welchen würdest mir empfehlen von beiden?

Hab gelesen das ich dann mein BIOS updaten soll und danach Windows neu aufsetzen stimmt das?

Und wie update ich mein BIOS? Windows(soll ich Windows 7 nehmen?) kriege ich hin.

Hallo,

dein Mainboard braucht das aktuellste BIOS (Version 1.2) um die CPU zu erkennen, irgendwo im Forum gibt es eine Anleitung dazu, notfalls schickst du quantenslipstream eine PN, der kennt sich da sehr gut aus ;)!

Ob eine Neusinstallation des Betriebssystemes zwingend notwendig ist weiß ich leider nicht, schaden tut es hier und da aber auf keinem Fall. Im Zuge dessen würde ich dann auch alle aktuellen Treiber für Mainboard und Grafikkarte installieren.

Wenn du Windows 7 hast ist das natürlich die erste Wahl, wenn du es aber erst kaufen müsstest und noch ein XP zuhause hast, geht das auch noch.

Gruß

Lordac

hat sich denn noch keiner gefragt warum er css nicht flüssig spielen kann ?

css.PNG

diese anforderungen erfüllt sein system doch allemal !!!

glaube nicht dass es primär an deinem system liegt
kann ja vllt sein dass deine cpu zu heiss wird und sich automatisch runtertaktet

was sagt ihr dazu ?

gruss

ps: könnte vllt doch an der grafikkarte liegen ist aber bei css unwahrschinlich: Lotro Rucker... - Codemasters Forums

Ping 120? Liegt das nicht eher an der Internetverbindung?

Es fragt sich ob das Spiel generell ruckelt oder aufgrund der Verbindung laggt...
Vielleicht brauchst du keine neue Hardware.

Zurück