• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten Part 1/2 Budget: 550€ +-20€

Ist dee Brocken 2 gut? Bekomme den evtlbauch von dem.Onkel Walter...+ wlp

Also:
3770k 240€
Brocken 2 x€
Wlp 5€
P10 550 Watt 120€
Gigabyte Z77A UD3H 120€

Ist alles drin: 540€ Ca...

Also diese konfig ist gut?

Später kommt dann noch ram, graka umd gehäuse.

AW: PC aufrüsten Part 1/2 Budget: 550€ +-20€

mrburns.gif
Beim i7 versuchen noch n bissi was am Preis zu machen.
Und dann kaufen und Spaß haben :D

Ich bekomme den Brocken 2 + xlience silver Tim wlp für 45€... (er wollte egtl nur 40, das ist ok für mich, da spare ich nochmal was)

Zuletzt bearbeitet:

ich würde den be quiet kühler nehmen, da ist wahrscheinlich die hauseigene DC1 wlp dabei, welche recht gut ist

Da müsste er bei dem Sharkoon Vaya das Seitenteil weglassen oder die Plexiglasscheibe rausnehmen denn es passen nur CPU Kühler bis zu 15,5cm Höhe rein und der Brocken 2 ist ja 16,5cm hoch.

In.einem Monat kommt das R4, bis dahin lasse ich die Seite offen, im allergrößten Notfall nutze ich meinen Freezer oder den Boxed, der wird einen Monat halten! Ich meinem nen brockem 2 mit ÖVP und wlp für 45 geht auf jeden klar...

Danke, aber ich nehme das Dark Power, ich habe mich etwas belesen und mitbekommen, dass ein netzteil doch etwas wichtiger ist...
Ich finde den Brocken 2 sehr gut, was er ja auch ist^^
Und ich habe ja noch @home einen Arctic Freezer Xtreme und einen xlience Box kühler, die beide auch noch gehen, der Freezer ist sogar sehr gut

Zurück