Pc aufrüsten max 850€

Civic-09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Wollte meinen PC aufrüsten der folgende Komponenten enthält.

Intel I 5 2400
Zotac GeForce Gtx 470 Amp. Edition
8 Gb RAM
Bequiet e8 550 Watt
Blu Ray Brenner
Mainboard: ASRock p67 pro 3
64 Gb SSD crucial m4
256Gb SSD Samsung
1000 Gb Samsung F3

Gerne würde ich mainboard, CPU und Grafikkarte
Täuschen. RAM?

Dachte an einen I7 und die GeForce Gtx 680
Und bräuchte einen guten CPU Lüfter
Danke für eure Hilfe

Sorry für die schlechte Schreibweise hatte nur ein Handy zur Hand

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc aufrüsten max 850€

Also, Laufwerke sind ja erstmal nicht so wichtig, es sei denn du nimmst noch eine SSD dazu (was ich sehr empfehlen kann ;) )

Den RAM kannst du ziemlich sicher weiter nutzen, da passiert ja nicht viel. Das Netzteil ist auch noch sehr tauglich.

Bei dem riesigen Budget kannst vieles machen. Brauchst du zwingend einen i7 ? Beim Zocken bekommst du die maximale Performance bereits aus einem i5 3570k. Ansonsten macht ein i7 mMn erst Sinn, wenn man auf den 2011 Sockel wechselt, um dann 6 statt 4 Kerne zu bekommen. Das passt aber nicht in dein Budget, die CPU wäre dann schon bei 500€.

Eine GTX 680 geht, frisst natürlich schon das halbe Budget :D

Beim Kühler würde ich spontan mal ganz klassisch den Thermalright HR02 Macho empfehlen, wenn noch etwas mehr Geld übrig ist gibts aber auch noch besseres ;)

die gtx 670 ist je nach modell fast so schnell wie ne gtx680.
und 100 tacken billiger.
aber meine letztens ne gainward gtx 680 für unter 400eus gesehen zu haben.als beitrag hier im forum..

ansonsten,hab auch ne 670 und kann alles auf max settings zocken.

Tausch die GraKa aus, mehr brauchst du gar nicht zu tun. Leg den Rest der Kohle zur Seite oder geh in Urlaub. Ist aber nur meine Meinung.
Hd 7970 oder GTX 670.

Ich würde abgesehen von der Grafikkarte gar nichts austauschen, weil die CPU eigentlich für alle aktuellen Spiele schnell genug sein sollte. Ein Tausch des Mainboards sollte dann eigentlich auch nicht nötig sein.

Dafür kannst du bei der Grafikkarte etwas mehr ausgeben.

Die MSI R7970 Lightning Boost Edition gibt es bei dem Anbieter computerpool für 365€.
Die ASUS GTX670-DC2-2GD5 kann ich dir auch empfehlen.

hahahaha, für die 850€ könnteste gerade die Nvidia Titan kaufen, falls die Gerüchte stimmen :-)

Danke schonmal für die Tipps

Hoffe das die Grafikkarte ausreicht damit ich far cry 3 auf voller Auflösung spielen kann

Laut:ugly:
Und zwischen der Gigabyte wirst du leistungsmäßig keinen Unterschied merken, auch wenn die Zotac stärker übertaktet ist, weil die einfach nicht alzu weit Takten können und dann noch Garantie gewährleisten;)

Hi, da ich meinen Pc komplett verkaufen konnte
bräuchte ich nun noch ein Netzteil, neuen Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte 1 oder 2 TB
Meine Samsung SSD 256GB verbaue ich weiterhin
Danke;-)

Zurück