• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüsten für rund 500 euro

AW: Pc aufrüsten für rund 500 euro

joar und wo liegen diese preferenz gebiete ^^ ?
vllt hilft mir das ja bei der entscheidung :P
Nvidia hat ja auch physix aber ich weiß nicht genau was das bewirkt. so realistisch wedelndes haar usw oder ?
Das sind Physikspielereien, das Spiel muss das aber unterstützen und Spiele die Physix drin haben (sind schon nicht sehr viele) und dann noch ne extra schöne Physik für die Grafikkarte (das geht nur auf Nvidia, bei AMD sinds dann halt ein paar Effekte weniger) haben gibts noch viel weniger

Seh ich das richtig das die 7870 auch in das Mainboard passt ? Und gibt es da irgendwelche marken von herstellern die ich nicht kaufen sollte bzw. welche sind zu empfehlen

Wie soll die denn nicht passen? PCIe x16 ist ein Standard und dazu noch abwärtskompatibel (z.B. von 3.0 auf 2.0)

ich wollte nur sicher gehen ^^ bin ja nicht der experte vllt hätte es ja irgend was gegeben, was ich nicht wüsste oder so aber danke :)

AMD Grafikkarten laufen nicht in Intel Systemen. :D
Und Nvidia auch nur wenn Jen-Hsun Huang ganz lieb zu Intel ist:D:lol:

Nein passt alles, das war nur früher bei Nvidia Chipsätzen (warum gibts die wohl nicht mehr:ugly:) so, da liefen Ati Karten komischerweise immer langsamer:ugly:

So hallo leute ich bins wieder :D
Pc gekauft. Selber eingebaut und läuft :)
hatte jetzt gestern aber einen bluescreen weiß nicht warum :(
und als ich essen gegangen war und wiederkam war er von alleine am neustarten jmd da ne idee ?

SChön, dass der Rechner läuft :daumen:

Die Bluescreens kann man doch auslesen oder sich anschauen, vielleicht kann man dann auf den Fehler schließen :daumen:
Wegen dem Neustart: Vielleicht einfach nur Updates :ka:

Die automatischen Updates hatte ich ausgestellt also kann es davon nicht kommen. Mit dem Mainboard wurden so Stromsparfunktionen und instantboot und sowas mitgeliefert. Ich weiß nicht ob es von da kam, aufjedenfall hab ich diese Sachen deinstalliert, weil ich diese nicht brauche und irgend wie haben die den Systemstart ultra langsam gemacht.
Kann ich den bluescreen auch im nachhinein auslesen?

Ok, Du könntest acuh mal in den Energieoptionen des Rechners schauen. Dort ist oft auch nur sch*** eingestellt :D

Ja da gibt es soweit ich weiß Tools für. Ansonsten könntest Du auch mal in der Eventlog schauen, was der Rechner gemeldet hat (Fehler o.ä.)

hab hier jetzt geguckt sind einige fehler da :D aber ich weiß nichts mit den ausesungen anzufangen :/ weiß jmd ein forum oder so an das ich mich wenden kann?

so danke leuts bis jetzt sind die Probleme weg :)
hatte Windows nochmal neu raufgemacht und dann lief das alles glatt die alte windows version ist wohl irgend wie der anderen in die quere gekommen oder so :/
Ich hab jetzt noch ne Frage :D ich habe eine Soundkarte die sieht so aus
Amazon.com: Creative Labs SB0886 PCI Express Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Sound Card: Electronics
aber hinter auf der soundkarte steht diese model nummer drauf sb0880 welches diese Soundkarte sein sollte Amazon.com: Creative Labs SB0880 PCI Express Sound Blaster X-Fi Titanium Sound Card: Electronics
jetzt bin ich etwas verwirrt :/
Meine zweite frage ist lohnt es sich diese Soundkarte in mein PC einzubauen oder soll ich diese lieber verkaufen, weil mein mainboard ja auch soundbietet weiß aber nicht ob die Soundkarte jetzt besser ist.
MFG N3oZ

Zurück