• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten für Noobs :D

AW: PC aufrüsten für Noobs :D

Yay Danke, ich denke das die GTA V schon letztes Jahr rausgebracht hätten ( sollte ja im Frühling für pc kommen)
Aber dann kündigen diese Minusmenschen die neuen konsolen an und es erscheint nicht für pc -.-
Die neuen Konsolen werden eh Bullshit, diewerden eine 7850 ähnliche Graka haben( etwas besser aber trotzdem Bullshit) :(

Die PS4 hat keine 7850. Sie hat eine APU drin mit Jaguar Kernen.
Sie basiert als auf der APU Technik von AMD und nicht auf eine dedizierte Grafikkarte.
Was die Xbox 3 haben wird weiß noch keiner aber ich schätze was ähnliches.
Und wann die PC Version von GTA 5 kommt weiß keiner. Rockstar hat jedenfalls noch keine angekündigt.

Joar, ich sagte ja ähnlich wie die hd 7850, und auf der wird GTA V reine KACKE!
wenn meine hd 7870 oc (auf 1,2ghz) nichtmal gta iv auf Ultra, maximalen kantenglättung mit 60 fps packt( in meinen Augen flüssig )
dannw ird gat V auf den neuen konsolen, zwar schön aber, nunja nicht "perfekt" bin ne Grafiknutte :D

Du kannst die PS4 nicht mit einem PC Vergleichen.
Das Spiel wird perfekt für die Hardware der PS4 angepasst und nutzt die Leistung der Hardware effizienzt aus.
Der PC lässt viel Leistung liegen weil die Games nicht optimal portiert werden. Und dazu läuft Windows immer im Hintergrund mit.

Du kannst die PS4 nicht mit einem PC Vergleichen.
Das Spiel wird perfekt für die Hardware der PS4 angepasst und nutzt die Leistung der Hardware effizienzt aus.
Der PC lässt viel Leistung liegen weil die Games nicht optimal portiert werden. Und dazu läuft Windows immer im Hintergrund mit.
da haste recht, Aber das das nicht immer so ist merkt man wenn man auf der ps3/xbox (habs auf beiden ausproibert) Gta IV spielst und dabei die Konsole mit einem
HDMI kabel mit dem Bildschirm verbunden hast / nicht mehr als 50 fps waren da und in der statt grade mal 29,5-35,7
Da merkt man das die Konsolen nunja nicht immer angepasst sind bzw die spiele...

Die Xbox 360 und PS3 sind technisch auch schon 7 Jahre alt.
Versuch mal mit einem 7 Jahre alten Mittelklasse PC ein Game wie GTA 4 in max Details mit 60fps zu spielen.

Da ist was dran, mein kumpel holt sich "aufjeden fall alter" die neue XBOX ( wird ja am Dienstag vorgestellt) :D
Wenn er sich dann GTA V Holt guck ich ma :D

Joar, also hier will ich es jetzt beenden.+
eines habe ich in meinem ersten theme gelernt
-Die ersten Antworten sind immer null wert.
-Es gibt immer einen Experten, danke Threshold :D
-Man weicht schnell vom Thema ab
-Ich habe anscheinend einen PC der spiele packt die er niemals reißen sollte (Crysis 2 60 fps alles Ultra)
-GTA V wird geil ;D

Joar, also hier will ich es jetzt beenden.+
eines habe ich in meinem ersten theme gelernt
-Die ersten Antworten sind immer null wert.
-Es gibt immer einen Experten, danke Threshold :D
-Man weicht schnell vom Thema ab
-Ich habe anscheinend einen PC der spiele packt die er niemals reißen sollte (Crysis 2 60 fps alles Ultra)
-GTA V wird geil ;D

Und um das heraus zu finden musstest du erst ein Thema eröffnen?
Und wozu überhaupt das Thema? Dein Interesse scheint sich sich einzig und allein um das neue GTA V zu drehen (Marketing und dessen Macht mal wieder), welches du unbedingt in Ultra (natürlich, was sonst) spielen willst.
Kauf dir ne Konsole :schief:

Und um das heraus zu finden musstest du erst ein Thema eröffnen?
Und wozu überhaupt das Thema? Dein Interesse scheint sich sich einzig und allein um das neue GTA V zu drehen (Marketing und dessen Macht mal wieder), welches du unbedingt in Ultra (natürlich, was sonst) spielen willst.
Kauf dir ne Konsole :schief:

mensch sei net so hart der kleine ist 15 der kann nicht anders! :-D

mensch sei net so hart der kleine ist 15 der kann nicht anders! :-D

Isso, außerdem erstes Thema, wollte ja nur wissen wie oder ob ich ihn überhaupt aufrüsten sollte.
Als das geklärt war, unterhielten wir uns um die neue Konsolen und um GTA V, was daran so schlimm?

jetzt will ich auch mal nörgeln :
Als ich geschrieben habe
"Closed"
war das so gemeint das niemand mehr was schreiben soll/muss :)

hier werden aber normalerweise keine Threads geschlossen. Mit dem Board was du nutzt wäre eine 2. Karte eh unsinnig gewesen da der 2. PCIe Slot nur mit Lanes angebunden ist.
Aber mal im ernst es macht kaum Sinn alles High haben zu wollen da man dann schon fast beim Händler einziehen müßte damit man noch schneller aufrüsten könnte. Man verbrennt viel Geld dabei und wird quasi nie fertig

Zurück