strohbettchen
Schraubenverwechsler(in)
PC aufrüsten 400 € Budget
Hi,
hab vor bald 2 Jahren für ca. 450 € ein kleines System zusammengestellt, hatte damals nicht mehr Geld zur Verfügung und ein Kumpel hat mir damals die Zusammenstellung empfohlen. Jetzt würde ich gerne etwas aufrüsten und hab dafür maximal 400 €. Ich bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar, wie ich das System mit dem Geld besser machen könnte. Hoffe, dass man da was machen kann und es nicht heißt, dass ich ein völlig neues System kaufen sollte. Schwerpunkt sollte eine bessere Multiplayer Game Performance sein.
Zurzeit ist die Konfiguration wie folgt:
Win 7 Prof 64bit
Samsung HD502HJ ATA
Radeon HD 6800
Optiarc DVD RW AD-7260S
AMD Phenon II X6 1090T
ASRock 880G Pro3
Scythe MUGEN2 CPU Cooler
be quiet! 630W
Crucial Ballistix Sport 2x4GB, DDR3
Tausend Dank und LG!
Hi,
hab vor bald 2 Jahren für ca. 450 € ein kleines System zusammengestellt, hatte damals nicht mehr Geld zur Verfügung und ein Kumpel hat mir damals die Zusammenstellung empfohlen. Jetzt würde ich gerne etwas aufrüsten und hab dafür maximal 400 €. Ich bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar, wie ich das System mit dem Geld besser machen könnte. Hoffe, dass man da was machen kann und es nicht heißt, dass ich ein völlig neues System kaufen sollte. Schwerpunkt sollte eine bessere Multiplayer Game Performance sein.
Zurzeit ist die Konfiguration wie folgt:
Win 7 Prof 64bit
Samsung HD502HJ ATA
Radeon HD 6800
Optiarc DVD RW AD-7260S
AMD Phenon II X6 1090T
ASRock 880G Pro3
Scythe MUGEN2 CPU Cooler
be quiet! 630W
Crucial Ballistix Sport 2x4GB, DDR3
Tausend Dank und LG!